• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hemden

Suchergebnisse für

Hemden - China

China
  1. FENGHUI GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FENGHUI GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijie Town,dongguan City,guangdong Province, China.

  2. SHAOXING EASTOP FASHION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING EASTOP FASHION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Schneiderei präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. DONGGUAN SENT DORIA CLOTHING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN SENT DORIA CLOTHING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalang, China.

  4. ZHEJIANGYAYALIMITEDCOMPANY

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANGYAYALIMITEDCOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  5. BAASAA GARMENT TRADE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen BAASAA GARMENT TRADE CO. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenanzüge, und Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANGZHOU TIANHUA GARMENT COMPANY

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TIANHUA GARMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. GUANGZHOU DIEXIE GARMENTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU DIEXIE GARMENTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röcke präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SUZHOU SHENGRUN TEXTILES & GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU SHENGRUN TEXTILES & GARMENT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Jacken, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  4. SHENGZHOU ZHENMAO IMPORT & EXPORT CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENGZHOU ZHENMAO IMPORT & EXPORT CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengzhou, China.

  5. DRAGON WISE TEXTILE

    China

    Das Unternehmen DRAGON WISE TEXTILE, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, Zhejiang, China.

  1. FOREST AND LAKES APPAREL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FOREST AND LAKES APPAREL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. HONGMEI(NINGBO) GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONGMEI(NINGBO) GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. BAODING HONGYE CLOTHES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BAODING HONGYE CLOTHES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  2. RONGCHENG COUNTY JUYUNCHANG GARMENTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen RONGCHENG COUNTY JUYUNCHANG GARMENTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  3. RANDE TLC CORP

    China

    Das Unternehmen RANDE TLC CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  4. GABRIEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GABRIEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff für Herrenhemden, und Uniformhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong Province, China.

  5. HANGZHOU YOYO CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU YOYO CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. SHIJIAZHUANG WELLWAY TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG WELLWAY TEXTILE CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformhemd präsent. Es hat seinen Sitz in shijiazhuang, China.

  7. VCSW(BEJING)CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen VCSW(BEJING)CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humen, China.

  8. HIGHLANDSCOPE GARMENTS&CLOTHING MANUFACTURING (JIANGXI) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HIGHLANDSCOPE GARMENTS&CLOTHING MANUFACTURING (JIANGXI) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanchang, China.

  1. GUANGZHOU SHALEI GARMENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SHALEI GARMENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Guagzhou, China.

  2. JIANGYIN BAIRUN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN BAIRUN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  3. YINZHOU YOUNGOR CLOTHING LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen YINZHOU YOUNGOR CLOTHING LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in NINGBO, China.

  4. NO

    China

    Das Unternehmen NO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in No, China.

  5. BAIEHCLOTHING

    China

    Das Unternehmen BAIEHCLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Datang, China.

  6. CHINA WHOLESALE CLOTHING

    China

    Das Unternehmen CHINA WHOLESALE CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  7. FAR EAST STAR CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FAR EAST STAR CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. TRADEAIDER

    China

    Verified by europages badge

    Über TradeAider TradeAider, ein globaler Dienstleister, der von visionären Zielen und Missionen angetrieben wird, widmet sich der Bereitstellung kosteneffizienter Handelslösungen, einschließlich Beschaffung und Qualitätssicherung, für unsere geschätzten Kunden, um die Herausforderungen in dieser post-pandemischen Ära durch Kostensenkung, Qualitätsverbesserung und Margenausweitung zu meistern. Unser Ansatz basiert auf einem innovativen Geschäftsmodell und der strategischen Integration von digitalem Supply Chain Management. Unsere Stärken sind ein umfangreiches Netzwerk von über 80.000 Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten weltweit sowie ein kompetentes Team erfahrener Merchandiser, die von der TradeAider App unterstützt werden und die nahtlose Kommunikation zwischen Einkäufern, Herstellern und den Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten von TradeAider fördern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie die folgenden vier Hauptdienstleistungen von TradeAider hilfreich und vorteilhaft für Ihr geschätztes Unternehmen finden werden. WeSource – Ein innovativer Beschaffungsservice, der Käufern hilft, direkt mit den Herstellern zu handeln und die Produktqualität zu garantieren. WeContract – Ein außergewöhnlicher, schlüsselfertiger "Alleinvertreter"-Service in Form einer strategischen Allianz. WeGuarantee – Ein revolutionärer "Safe Box"-Qualitätssicherungsservice, der die Produktqualität für die Bestellungen in allen Fabriken garantiert. MyQC – Ein kreativer Qualitätsprüfungsdienst, der viel billiger, effizienter und transparenter ist als herkömmliche Drittanbieter. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns noch heute damit beginnen. Danke.

  9. QINGDAO BULANG FASHION

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BULANG FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mädchen- und Teenagerröcke, Kinder- und Teenagerhosen, festliches Hemd, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  10. SUZHOU AMANDA-FASHION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU AMANDA-FASHION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthemd präsent. Es hat seinen Sitz in 138127773906, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos