• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heilpflanzen und Heilkräuter

Suchergebnisse für

Heilpflanzen und Heilkräuter - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. SINO-NATURE INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Sino-Nature International Co., Ltd ist ein renommierter Rohstofflieferant für pflanzliche Produkte in Europa. Unsere Produktreihe umfasst chinesische Kräuter, gesunde Nahrung, Kräutertees, Gewürze und Tee. Vor Kurzem haben wir Bioprodukte in unser Sortiment aufgenommen, die sich inzwischen großer Beliebtheit erfreuen. Unsere Bioprodukte umfassen Süßholzwurzel, Süßholzextraktblöcke, Süßholzextraktpulver, Süßholzextraktpuder, Löwenzahnblätter und -wurzeln, Spirulina, Gojibeeren, Szechuanpfeffer. Zu unseren Hauptprodukten zählen Süßholz, Ingwer, Ginseng, Hagebutte, Rhabarber, Kassie, Süßholzextraktblöcke, Spirulina. Am begehrtesten sind Süßholzpulver, Ingwerpulver, Kassiapulver, Rhabarberpulver sowie Grünteepulver.

  3. KINGHERBS LIMITED

    China

    Das Unternehmen KINGHERBS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  4. HUNAN HUACHENG BIOTECH,INC.

    China

    Das Unternehmen HUNAN HUACHENG BIOTECH,INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  5. MEDIPHARM SPECIALTIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen MEDIPHARM SPECIALTIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NANJING ZELANG MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING ZELANG MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. XI'AN SAINA BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN SAINA BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  3. WORLD-WAY BIOTECH INC.

    China

    Das Unternehmen WORLD-WAY BIOTECH INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in +86 731 84686489, China.

  4. CHENGDU WAGOTTBIO-TECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHENGDU WAGOTTBIO-TECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  5. SHANGHAI FANPHARMA CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI FANPHARMA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. BOOOCLE BIO-TECH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BOOOCLE BIO-TECH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. CHANGSHA STAHERB NATURAL INGREDIENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA STAHERB NATURAL INGREDIENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  1. SHAANXI PURE SOURCE BIO-TECH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAANXI PURE SOURCE BIO-TECH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. OSWALD

    China

    Das Unternehmen OSWALD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. JIELIANG EXTRACT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIELIANG EXTRACT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. BOTANIEX,INC

    China

    Das Unternehmen BOTANIEX,INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  5. HUNAN NUTRAMAX INC.

    China

    Das Unternehmen HUNAN NUTRAMAX INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  6. BIYANG XINDA TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BIYANG XINDA TRADE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oregano, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Zhumadian, China.

  7. XI AN BIOSUNNY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XI AN BIOSUNNY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi An, China.

  8. YIYANG JINDADI NATURAL PIGMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YIYANG JINDADI NATURAL PIGMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  1. YUENSUN BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUENSUN BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaanxi, China.

  2. WELLGREEN TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WELLGREEN TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Shaanxi, China.

  3. LINGONBERRY GROUP-ZHONGBEI NORTHLAND BIO-CHEM INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINGONBERRY GROUP-ZHONGBEI NORTHLAND BIO-CHEM INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze und Pigmente, und chinesische Heilpflanzenhandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Qiqiha'er, China.

  4. Xiamen Wonderful Biological Technology Co.,Ltd

    China

    Das Unternehmen Xiamen Wonderful Biological Technology Co.,Ltd, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. NUTRIPHARMA CO LTD

    China

    Das Unternehmen NUTRIPHARMA CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. SHAANXITAIJIHUAQING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXITAIJIHUAQING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'An, China.

  7. HONGYA YAXING BIOTECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HONGYA YAXING BIOTECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meishan, China.

  8. XIANYANG AVIATION 168 BIO-ENGINEERING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIANYANG AVIATION 168 BIO-ENGINEERING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chinesische Heilpflanzenhandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Xianyang City, China.

  9. SHAANXI HUIKE BOTANICAL DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI HUIKE BOTANICAL DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  10. XI'AN HAOTIAN BIO-ENGINEERING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN HAOTIAN BIO-ENGINEERING TECHNOLOGY CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chinesische Heilpflanzenhandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos