• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Halbleiter

Suchergebnisse für

Halbleiter - China

China
  1. SHENZHEN PINGTAI ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN PINGTAI ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Schaltkreise präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. GUANGDONG KEXIN INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG KEXIN INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. A&S SEMICONDUCTOR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen A&S SEMICONDUCTOR CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  4. OBADA SEMICONDUCTOR LIMITED

    China

    Das Unternehmen OBADA SEMICONDUCTOR LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. JINAN JINGZHENG ELECTRONICS CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN JINGZHENG ELECTRONICS CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INCHANGE SEMICONDUCTOR

    China

    Das Unternehmen INCHANGE SEMICONDUCTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosstransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. SHENZHEN SEKWANG SEMICONDUCTOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SEKWANG SEMICONDUCTOR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. AU LING INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen AU LING INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. CHENGDU XTALTQ TECHNOLOGIES.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU XTALTQ TECHNOLOGIES.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  5. WUHAN SHENGSHI OPTICAL TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN SHENGSHI OPTICAL TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  1. OCEAN CRYSTAL INDUSTRIAL LTD.

    China

    Das Unternehmen OCEAN CRYSTAL INDUSTRIAL LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passive elektronische Komponenten, und Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. EWOODPECKER ELECTRONICS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen EWOODPECKER ELECTRONICS CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. EXSHINE TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen EXSHINE TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  2. NEWSMART TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NEWSMART TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SEMIPOWER COMPANY

    China

    Das Unternehmen SEMIPOWER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  4. GOLDEN TRIANGLE PCB & TECHNOLOGIES LTD

    China

    Das Unternehmen GOLDEN TRIANGLE PCB & TECHNOLOGIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  5. AG ELECTRONIC GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen AG ELECTRONIC GROUP CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chip-Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. FULLWEST INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FULLWEST INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. CHANGZHOU JIAQI ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU JIAQI ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiterdioden präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  8. SHENZHEN MEX TECHNOLOGY-DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MEX TECHNOLOGY-DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. C&Q MICROWAVE

    China

    Das Unternehmen C&Q MICROWAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN LEPOWER OPTO ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LEPOWER OPTO ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HONGKONG ZHONG YU ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONGKONG ZHONG YU ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Songgang, Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN HERMES OPTO-ELECTRONICS TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HERMES OPTO-ELECTRONICS TECHNOLOGY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. XIAN LINGYUE MECHANICAL AND ELECTRICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAN LINGYUE MECHANICAL AND ELECTRICAL TECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi An, China.

  6. HONG KONG IWAY GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONG KONG IWAY GROUP LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. SONA ELECTRONICS LTD

    China

    Das Unternehmen SONA ELECTRONICS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in ShenZhen, China.

  8. YINGXINYUAN INT'L (GROUP) LIMITED

    China

    Das Unternehmen YINGXINYUAN INT'L (GROUP) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, elektronische Halbleiter, integrierte Schaltkreise, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. SUZHOU CSL PRECISION CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Suzhou CSL Precision wurde 2016 gegründet und ist einer der anerkannten Hersteller von Präzisionskomponenten in der Industrie. CSL Precision hat zwei Hauptwerke in Suzhou mit einer Gesamtfläche von 4000m² und 85 Mitarbeitern. 80% unserer Produkte sind für den Export nach Nordamerika, Europa und Japan bestimmt. Unser Expertenteam engagiert sich unseren Partnern in verschiedenen Industriebereichen die besten Lösungen zu bieten, die auf dem Markt existieren. Wir sind auf technologische Lösungen und Anfertigungen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Telekom, Halbleiter, Medizin und Autmobil spezialisiert. Unsere Konzentration gilt diesen Industrien und Sie können versichert sein, dass die Lösungen, die Sie von CSL Precision erhalten, hochwertig sind und beste Preise bieten. CSL bietet innovative Lösungen, wie z.B. Heißschmieden, Extrusion, Feinguss, Stanzvorgänge um unseren Kunden bei der Kostenoptimierung zu helfen, damit wir mit ihnen gemeinsam wachsen können. - "0" Maßabweichungen mit 100% Sichtprüfung. - Hunderte Millionen für jede Teilenummer - PPAP für jede Teilenummer - Schnelles Prototyping & kurze Vorlaufzeit zur Batch-Produktion. - Lieferung Lagerung Support. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  10. XIAMEN INNOVACERA ADVANCED MATERIALS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Xiamen Innovacera Advanced Materials Co., Ltd engagiert sich für Forschung, Entwicklung, Design, Verkauf und Kundendienst für keramische Glühzünder und Komponenten aus metallisierter Keramik, Bornitrid, Aluminumnitrid und Aluminiumoxidkeramik. Durch verschiedene Formungsprozesse liefern wir auch Aluminiumoxidkeramik, Silikonnitrid, Keramikreflektoren, poröses Keramikmaterial, Berylliumoxidkeramikkomponenten, Keramikbearbeitungsservice und technische keramische Lösungen. Diese Produkte werden hauptsächlich in Luft- und Raumfahrt, Forschung, Medizin, Optik, Halbleitern, Kommunikationsausrüstung, Elektronik und Elektrik, Automobil, Verteidigung, Nahrungsmittelbearbeitung, Handhabung von Flüssigkeiten, Wissenschaft, thermischer Aufbereitung, Textilien und Mineralbearbeitung eingesetzt. Innovacera verfügt über langjährige Erfahrung in der Keramikindustrie und gewährleistet strenge Kontrollen der Produktqualität und regelmäßige Inspektionen durch qualifizierte Teams. Bei unseren Kunden genießen wir aufgrund unserer professionellen, zuverlässigen Services, unserer hohen Produktqualität, unserer sicheren Transportverpackungen und unserer günstigen Preise einen sehr guten Ruf. Außerdem hat unser Werk die Zertifizierung ISO9001: 2015, die meisten unserer Produkte besitzen ROHS-Zertifikate. Einer der Vorteile von Innovacera ist die rasche keramische Prototypingtechnologie ohne Mindestbestellmengen und die Möglichkeit zur Lieferung von Gütern in kurzer Zeit dank unserer auf Lager befindlichen Keramikrohlinge, die fertig zur Bearbeitung sind. Unsere Techniker bieten für alle Ihre Anwendungen kundenspezifische Lösungen, die über unsere Standardprodukte hinausgehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos