• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummidichtungen

Suchergebnisse für

Gummidichtungen - China

China
  1. SHENZHEN ANCONN RUBBER & PLASTICS IND. LTD.

    China

    Wir begannen 1998 in der Gummi- und Kunststoffindustrie zu arbeiten. Das Werk wurde offiziell 2007 eröffnet. Funktionen des Unternehmens: Produktabmessungen mit einer Genauigkeit von +/- 0, 05mm. Hauptgeschäft: Produktion von Gummiteilen, z.B.: Gummidichtungen, Gummistreifen, Silikonstopper, Gummistöpsel, Gummiabdeckungen, Gummi-O-Ringe, Gummi-Unterlegscheiben, selbstklebende Gummifüße, Gummischeibe, Gummiplatten, Gummilager, Gummitüllen, Gummigriffe, Silikontasten, Saugnäpfe usw., Panasonic, CAS und andere große Unternehmen arbeiten mit uns. In den letzten 20 Jahren haben wir uns ein großes Kundenportfolio aus Europa und Amerika erarbeitet, der Exportumsatz hat 5 Millionen Euro erreicht, wir bieten führende Qualitätssnormen der Industrieproduktion. Wir wurden uns bewusst, dass Talent die Basis der Firmenentwicklung ist. Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, Kundendienstteam und Engineering-Team, außerdem haben wir unseren eigenen Gießraum, Qualität und Produktionsdauer sind garantiert.

  2. EAST SEALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EAST SEALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungen, O-Ring, Gummidichtungen, und PTFE-Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. STAR INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen STAR INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Filter

Suchergebnisse für

Gummidichtungen - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart