• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebläse

Suchergebnisse für

Gebläse - China

China
  1. HENGONG PRECISION EQUIPMENT

    China

    Verified by europages badge

    Als führender Hersteller von Stranggussstäben konzentriert sich HENGONG auf die Erforschung, Herstellung und Bearbeitung von Stranggussstäben und verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum, ein Produktionszentrum und ein Marketing-Servicezentrum in Handan, Suzhou und Shanghai. Hengong hat über 1000 Unternehmen aus 20 verschiedenen Branchen in mehr als 40 Ländern beliefert. Langfristige strategische Zusammenarbeit mit Industriegiganten wie Siemens, Bosch Rexroth, Ingersoll Rand, Atlas Copco, Baosi, Zoomlio, MCMG, Danfoss und Eaton usw. 180 Millionen Dollar sollen in das "Intelligent Fluid Power Transmission Project" investiert werden. Hegong ist immer auf der Suche nach besseren Metallwerkstoffen und Bearbeitungslösungen für immer neue Branchen.

  2. QINGDAO GKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pokale, und Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. XI'AN SMART INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN SMART INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in xian, China.

  4. NANTONG SHENGDONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANTONG SHENGDONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  5. BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vasen aus Geblasenem Glas, und geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRYSTARING LIGHTING GLASSWARE MFG.CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen CRYSTARING LIGHTING GLASSWARE MFG.CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in heng lan,zhongshan, China.

  2. FAR EAST GLASSWARE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FAR EAST GLASSWARE CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. SHAANXI HOLIWAY IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI HOLIWAY IMPORT & EXPORT CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in X'an, China.

  4. HORAE GLASSWARE

    China

    Das Unternehmen HORAE GLASSWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. SHAANXI YIFENG TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI YIFENG TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. ZIBO MINGLIANG LIGHT INDUSTRY PRODUCT FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZIBO MINGLIANG LIGHT INDUSTRY PRODUCT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  2. QINGDAO EAST SEA HUAYUAN INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EAST SEA HUAYUAN INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. JUN STAR INTERNATIONAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen JUN STAR INTERNATIONAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. BUILDING GLASS,TEMPERED GLASS,LAMINATED GLASS

    China

    Das Unternehmen BUILDING GLASS,TEMPERED GLASS,LAMINATED GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erzeugnisse aus vorgespanntem Glas für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. QINGDAO ABACGLASS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ABACGLASS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  4. QINGDAO JRX INT'L CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JRX INT'L CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. XO GLASS ART CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XO GLASS ART CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  6. HAZEL TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen HAZEL TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. FOSHAN SHUNDE WISEJIE ELECTRIC CO., LTD

    China

    Wir sind ein professioneller Hersteller von Zentrifugalgebläsen, Axialgebläsen, Gebläse - und Ventilatorsteuerungen und AC-Wechselrichtern aus China, die in der Belüftung und Kühlung von Gewächshäusern, unterirdischen Parkplätzen, Minen, Einkaufszentren, Hotels usw. eingesetzt werden. Die gesamte Produktqualität der Gebläse wird detailgenau, vom Design bis zur Herstellung streng kontrolliert. Die Produkte haben die Zulassungen CE, RoHS und zahlreiche Patente, entsprechen Weltklasseniveau, werden hauptsächlich nach Europa, Singapur, Japan, USA, Kanada usw. verkauft.