• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartendekoration

Suchergebnisse für

Gartendekoration - China

China
  1. HAOBO STONE COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    HAOBO STONE COMPANY LIMITED ist auf die Herstellung von Steinprodukten spezialisiert. Wir blicken zurück auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Grabstätten und Skulpturen. Unser Produktsortiment reicht von Denkmälern über Grabsteine, Kolumbarien, Mausoleen, Steinstatuen, Brunnen, Feuerstätten, Arbeitsplatten, Bodenplatten, Pflastersteine, Geländer, Treppen, Bildhauerarbeiten und Gartenlandschaften. Mit unserem kompetenten Team, zu dem auch Bildhauer und CAD-Designer zählen, bieten wir unseren Kunden Produkte von höchster Qualität. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von speziell nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen gestalteten Modellen. Wir führen verschiedenste Steinmaterialien wie Granit, Marmor, Kalkstein oder Travertin. Dies ermöglicht uns eine besonders hohe Flexibilität bei der Ausführung von Aufträgen. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO14001 und OHSAS 18001. In unserer alltäglichen Arbeit setzen wir uns stets für die Erfüllung dieser hohen Qualitätsstandards ein. Wir exportieren unsere Produkte weltweit, u. a. nach Amerika und Europa, Australien, Neuseeland, Südostasien und Afrika.

  2. CROSEAGIFTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    CROSEAGIFTS LIMITED ist Spezialist für Design und Fertigung hochwertiger Produkte seit 1986. Unsere breite Produktreihe umfasst Sammelobjekte, Wohnungsdekoration, Wasserkugeln, Verzierungen, Bekleidung, Becher, Lederwaren, Uhrenarmbänder, Elektronik, Spielzeug und Brettspiele, Plüsch, Action-Figuren, Figürchen, Dosen, Schreibtischaccessories. Wir designen kundenspezifisch angepasste Produkte höchster Qualität, gemäß den Anfragen unserer Kunden. Diese Qualitätsstufe hat uns die Zertifizierung gemäß den Normen ISO 9001 eingebracht. Dank unseres F.u.E.-Teams entwickeln wir ständig neue Produkte, um mit den Markttrends Schritt zu halten. Wir legen auch größten Wert auf das Feedback unserer Kunden, da es uns ermöglicht, unsere Produkte und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Mission besteht darin, ihre Ideen mit Leben zu erfüllen, um so ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Viele weltweit führende Firmen haben schon unserer Erfahrung vertraut. Unser Team ist dabei vollständig beteiligt, von der Planung bis zum Endprodukt. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  3. NEW IMAGE GIFTS LIMITED

    China

    Das Unternehmen NEW IMAGE GIFTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. ANHUI SFD TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI SFD TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuan Cheng, China.

  5. YUHUAN JIAODU VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUHUAN JIAODU VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Chumen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NINGBO KANDY IMP.&EXP.CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO KANDY IMP.&EXP.CO.,LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsgeschenke, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. HANGZHOU CHANCETRADES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU CHANCETRADES CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchtes Campingzelt präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. KIMMAX INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KIMMAX INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen,guangdong, China.

  4. LISHENG METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LISHENG METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. LINSHU GLOBAL EXCELLENT ARTS AND CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINSHU GLOBAL EXCELLENT ARTS AND CRAFTS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi City, China.

  1. XIAMEN SUNTOP INDUSTRY & TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN SUNTOP INDUSTRY & TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. FUZHOU IMAKE ARTS & CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU IMAKE ARTS & CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minhou, China.

  1. DONGGUAN ELEGANCE CRAFTS & GIFTS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN ELEGANCE CRAFTS & GIFTS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsgeschenke, Deko-Wohnaccessoires, Blumenkästen aus Holz oder Metall, und Wanddekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Chang'an Town/dongguan City, China.

  2. BIGGER-OCEAN FURNISHING FACTORY

    China

    Das Unternehmen BIGGER-OCEAN FURNISHING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SMEITE DECORATIVE WIRE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen SMEITE DECORATIVE WIRE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. SHANDONG JIMEILE WOODEN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG JIMEILE WOODEN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  5. FUZHOU CBM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUZHOU CBM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenleuchten, und Gartendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  6. YISO FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YISO FURNITURE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Bambus- und Rattanartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. AST CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AST CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spantischlerplatte, und Herstellung von Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  8. FIRST CORNER ARTS & CRAFTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen FIRST CORNER ARTS & CRAFTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfotorahmen, und Holzkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  1. GUANGZHOU REDDOT FURNITURE LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU REDDOT FURNITURE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. FOSHAN HEBO DECORATIVE MATERIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN HEBO DECORATIVE MATERIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. HEZE HENGFANG LEATHER AND FUR CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEZE HENGFANG LEATHER AND FUR CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in heze, China.

  4. SHANGZHUN GARDEN INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGZHUN GARDEN INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Möbel - Garten, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. CHANGYI METAL PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHANGYI METAL PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, und Gartengrills - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  6. EVERRICH QINGDAO CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen EVERRICH QINGDAO CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. GUANGZHOU GAVIN URBAN ELEMENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GAVIN URBAN ELEMENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongchong Town/guangzhou City, China.

  8. CARAVAN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CARAVAN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  9. Y & L FURNITURE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen Y & L FURNITURE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  10. HAOJIASI FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAOJIASI FURNITURE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos