• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienschweißgeräte

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte - China

China
  1. GUANGZHOU WORLDE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Guangzhou Worlde Packaging Machinery Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Integrierte F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceabteilungen, Weltangebot Verpackungsmaschinen, Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Einschlagmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Wiegemaschine für Kaffee, Zucker, Tee, Pulver, Sauce Ketchup, Snacks, Chips, Schrauben, Hardware, Muttern, Bolzen, Verpackung einschließlich Beutel, Stickbag, Doy-Pack, Beutel, Karton, Flaschen, Glas, Dosen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Chemie-, Hardware-, Möbel-, Spielzeugindustrie.

  2. CHENGDU CHANGTAI CAN MANUFACTURE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU CHANGTAI CAN MANUFACTURE EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weißblechbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. WENZHOU HUAYAO CNC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU HUAYAO CNC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in WENZHOU, China.

  4. CHANGZHOU YONGYI PACKING SCI-TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU YONGYI PACKING SCI-TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  5. ANHUI ZENGRAN PACKAGING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI ZENGRAN PACKAGING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOSHAN WILPAC PACKAGING MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN WILPAC PACKAGING MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. EVERLASTING BUSINESS AND ENTERPRISE LIMITED

    China

    Das Unternehmen EVERLASTING BUSINESS AND ENTERPRISE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. CHANGZHOU FUWEI WINDER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU FUWEI WINDER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. BETA PACKAGING MACHINERY, CO, LTD

    China

    Das Unternehmen BETA PACKAGING MACHINERY, CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. JINAN XUNJIE PACKING MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN XUNJIE PACKING MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. S.X.MARKETING CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen S.X.MARKETING CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Pack-Verpackungen, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. TECPACKING

    China

    Das Unternehmen TECPACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.