• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - China

China
  1. HAVIT STEEL STRUCTURE CO.,LTD-STEEL WORKSHOP,WAREHOUSE,SHED

    China

    Das Unternehmen HAVIT STEEL STRUCTURE CO.,LTD-STEEL WORKSHOP,WAREHOUSE,SHED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. BEIJING WLLD PREFABRICATED HOUSE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING WLLD PREFABRICATED HOUSE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. XIERUN DECORATIVE BUILDING MATERIAL (GROUP) CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIERUN DECORATIVE BUILDING MATERIAL (GROUP) CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  4. KIAT INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen KIAT INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. AGSON ENGINEERS (SHANGHAI) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen AGSON ENGINEERS (SHANGHAI) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMJ LIGHT STEEL HOUSE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AMJ LIGHT STEEL HOUSE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  2. BEIJING TIME PROGRESS TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING TIME PROGRESS TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. HE BEI WANLONG STEEL STRUCTURE CO.,LDT

    China

    Das Unternehmen HE BEI WANLONG STEEL STRUCTURE CO.,LDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin China, China.

  4. HOUSESPACE PREFAB CO. LTD

    China

    Das Unternehmen HOUSESPACE PREFAB CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. SHANDONG WISDOM

    China

    Das Unternehmen SHANDONG WISDOM, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingfu Town, China.

  1. QINGDAO PERFECT ROOF CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO PERFECT ROOF CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. QINGDAO SANXIANGYUAN PRECISION MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SANXIANGYUAN PRECISION MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Fertigbauten und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. HANGZHOU TAIXIN INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TAIXIN INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Häusern, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. BEBTRA PREFAB CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEBTRA PREFAB CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. HUATAI OUTDOOR PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUATAI OUTDOOR PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  4. SUZHOU TIANDI COLOR STEEL MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU TIANDI COLOR STEEL MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou,jiansu, China.

  5. HENGSHUI SHENLONG INDUSTRY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI SHENLONG INDUSTRY CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  6. DEZHOU LINGMEI INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DEZHOU LINGMEI INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou City, Shandong, China.

  7. E-SONG INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen E-SONG INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. RIZHAO TIANTAI STEEL STRUCTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RIZHAO TIANTAI STEEL STRUCTURE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und strukturelle Rohrprofile aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  1. BEIJING CHENGDONG INTERNATIONAL MODULAR HOUSING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING CHENGDONG INTERNATIONAL MODULAR HOUSING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. FOSHAN KEHOUSE LIGHT STEEL HOUSE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN KEHOUSE LIGHT STEEL HOUSE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. SHANGHAI JINBI MOVABLE ROOM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JINBI MOVABLE ROOM CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai,, China.

  4. AEMITEC CHINA PTE LTD.

    China

    Das Unternehmen AEMITEC CHINA PTE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in 528000, China.

  5. HEBEI DONGFANG DAPENG COLOR STEEL SHEET CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI DONGFANG DAPENG COLOR STEEL SHEET CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. SHANGHAI GUBANG CONTAINER HOUSE MADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GUBANG CONTAINER HOUSE MADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. QINGDAO NEWHOME MOBILE HOUSE MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO NEWHOME MOBILE HOUSE MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  8. QINGDAO SINOSTRO TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SINOSTRO TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  9. ARK(CHINA)COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ARK(CHINA)COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. KA UNITED CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KA UNITED CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos