• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster

Suchergebnisse für

Fenster - China

China
  1. NANJING JINXINGYU ENERGY SAVING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING JINXINGYU ENERGY SAVING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. LUHAITIAN WINDOWS&DOOR CO.LTD

    China

    Das Unternehmen LUHAITIAN WINDOWS&DOOR CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. HAIRUN PLASTIC RUBBER(SHANGHAI) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HAIRUN PLASTIC RUBBER(SHANGHAI) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. TOP LINK WINDOW FASHION

    China

    Das Unternehmen TOP LINK WINDOW FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. QUZHOU ZEHAO WINDOWS MANUFACTORY LTD.

    China

    Das Unternehmen QUZHOU ZEHAO WINDOWS MANUFACTORY LTD., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA YUNJIA GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA YUNJIA GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  3. YAKRI CRAFTS CO., LTD.

    China

  4. Galaxy Hardware Industry Co., Ltd

    China

    GALAXY HARDWARE ist ein reiner Hersteller von Türteilen für Scharniere & Griffe, z.B. Edelstahlkugellagergelenke, flächenbündige Scharniere, Plattenscharniere sowie Hebelgriffe, Ziehgriffe und verschiedene Arten Türbolzen, Türstopper, Verriegelungen usw. Wir legen besonderen Wert auf die hohen Qualitätsstandards unserer Produkte. 7 Modelle an Edelstahlscharnieren haben die Zertifizierung UL® erhalten, bis zu 3 Stunden Brandschutz, entspricht BHMA 156.7, und 3 Modelle Scharniere mit CE-Zertifizierung von Intertek, gemäß EN 1935.

  5. ZHEJIANG FINETOUCH ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG FINETOUCH ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. FENAN ALUMINUM CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FENAN ALUMINUM CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, Aluminium, Stahlleichtbau, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Fuqing, China.

  2. HEBEI MAISHI WIRE MESH MANUFACTURE GROUP

    China

    Das Unternehmen HEBEI MAISHI WIRE MESH MANUFACTURE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Filtergewebe, Abschirmung, Brandschutzbekleidung Antincendio, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. GUANGZHOU SUNRISE MANNEQUIN FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SUNRISE MANNEQUIN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderpuppen, Verleih von künstlerischen Mannequins, verstellbare Schneiderpuppe, und Schneiderpuppe mit fester Grösse präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. ABLE ART LIMITED

    China

    Das Unternehmen ABLE ART LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. MUDE GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen MUDE GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portraitrahmen, Spiegel-Rahmen, und Fenster und Türen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  4. WUQIANG HUIHUANG FIBERGLASS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WUQIANG HUIHUANG FIBERGLASS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. Zhangjiagang Dujia Hardware Products Co., Ltd

    China

    Das Unternehmen Zhangjiagang Dujia Hardware Products Co., Ltd, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestelle und Behälter zur Lagerung, Leuchtgeräte für Schaufenster, Warendisplays, Gestelle und Behälter zur Lagerung, und Displays präsent. Es hat seinen Sitz in SuZhou, China.

  6. DAHAO DISPLAY PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DAHAO DISPLAY PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbügel, und Haken präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. HANGZHOU PUWEI INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU PUWEI INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. XIAMEN GOODWOOD INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GOODWOOD INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, Fujian, China, China.

  1. CHINA EURISEN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA EURISEN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. GREEN WINDOW SCREEN FACTORY

    China

    Das Unternehmen GREEN WINDOW SCREEN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mückennetze für Betten, und Insektenvertilgungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  3. SHANGHAI WOODFORTUNE DISPLAY MANUFACTURER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI WOODFORTUNE DISPLAY MANUFACTURER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderbüsten, und Displaysysteme für Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. WUQIANG HONGYUE FIBERGLASS PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUQIANG HONGYUE FIBERGLASS PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei Province, China, China.

  5. JIANGYIN EAST-CHINA ALUMINUM TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN EAST-CHINA ALUMINUM TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Fenster und Türen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  6. SHANGHAI ASTERISM STORE EQUIPMENT

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ASTERISM STORE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. SHENZHEN HUAQI GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUAQI GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haken präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. GRAND MANNEQUIN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GRAND MANNEQUIN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  9. RONGSHENG HARDWARE MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RONGSHENG HARDWARE MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaoyao City, China.

  10. GUANGZHOU YANGZHIHONG GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU YANGZHIHONG GROUP CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos