• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster, PVC

Suchergebnisse für

Fenster, PVC - China

China
  1. HANGZHOU PUWEI INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU PUWEI INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. CHINA EURISEN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA EURISEN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. LINYI HAOYUAN PLASTIC INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LINYI HAOYUAN PLASTIC INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  4. FUJIAN YATAI BUILDING MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN YATAI BUILDING MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  5. ZHEJIANG ZHONGCAI MERCHANTS INVESTMENT GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHONGCAI MERCHANTS INVESTMENT GROUP CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XINHONGYU PLASTIC CO,LTD

    China

    Das Unternehmen XINHONGYU PLASTIC CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. TANGSHAN HUAGUO COMMERCE AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TANGSHAN HUAGUO COMMERCE AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  3. HONGKONG BESINDA COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGKONG BESINDA COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. FENAN ALUMINUM CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FENAN ALUMINUM CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, Aluminium, Stahlleichtbau, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Fuqing, China.

  5. HEBEI MAISHI WIRE MESH MANUFACTURE GROUP

    China

    Das Unternehmen HEBEI MAISHI WIRE MESH MANUFACTURE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Filtergewebe, Abschirmung, Brandschutzbekleidung Antincendio, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. WUQIANG HUIHUANG FIBERGLASS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WUQIANG HUIHUANG FIBERGLASS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. WUQIANG HONGYUE FIBERGLASS PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUQIANG HONGYUE FIBERGLASS PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei Province, China, China.

  1. GREEN WINDOW SCREEN FACTORY

    China

    Das Unternehmen GREEN WINDOW SCREEN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mückennetze für Betten, und Insektenvertilgungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  2. NANJING JINXINGYU ENERGY SAVING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING JINXINGYU ENERGY SAVING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. RONGSHENG HARDWARE MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RONGSHENG HARDWARE MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaoyao City, China.

  4. JINAN XINWUYUE MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen JINAN XINWUYUE MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. GUANGZHOU JUYUAN SCREEN WINDOW CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JUYUAN SCREEN WINDOW CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. LUHAITIAN WINDOWS&DOOR CO.LTD

    China

    Das Unternehmen LUHAITIAN WINDOWS&DOOR CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. HOMEFUN INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HOMEFUN INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polierung und Lackierung - Möbel und Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in YongKang, China.

  8. SUZHOU BOLOVINI DECORATION MATERIALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU BOLOVINI DECORATION MATERIALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  1. QINGDAO ARTLUCK INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ARTLUCK INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. SHANDONG XINLI PLASTICS CO, LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG XINLI PLASTICS CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shouguang, China.

  3. HAIRUN PLASTIC RUBBER(SHANGHAI) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HAIRUN PLASTIC RUBBER(SHANGHAI) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. GDWINDOORS

    China

    Das Unternehmen GDWINDOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. QINGDAO YONGXIN GROUP

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YONGXIN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. QUZHOU ZEHAO WINDOWS MANUFACTORY LTD.

    China

    Das Unternehmen QUZHOU ZEHAO WINDOWS MANUFACTORY LTD., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quzhou, China.

  7. TOP LINK WINDOW FASHION

    China

    Das Unternehmen TOP LINK WINDOW FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. CHINA YUNJIA GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA YUNJIA GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  9. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  10. YAKRI CRAFTS CO., LTD.

    China

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos