• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Federn

Suchergebnisse für

Federn - China

China
  1. GUANGZHOU MOULDSPRING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MOULDSPRING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. SHUNDE AOFENG SPRING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHUNDE AOFENG SPRING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfedern, und Spannfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. FOSHAN CITY SHUNDE AREA XINYIMENG GAS SPRING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CITY SHUNDE AREA XINYIMENG GAS SPRING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. METALFEDERAL

    China

    Das Unternehmen METALFEDERAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. CHONGQING YUDIAN AUTOMOBILE SPRING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHONGQING YUDIAN AUTOMOBILE SPRING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern, und Blattfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIAMEN FOOAIMA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN FOOAIMA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. UNION INDUSTRY (ASIA) CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen UNION INDUSTRY (ASIA) CO., LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanshan District, China.

  3. FOSHAN SHUNDE AOFENG SPRING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SHUNDE AOFENG SPRING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  4. SANDA AUTO FITTINGS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SANDA AUTO FITTINGS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  5. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  1. YUTIAN FUTAI INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Yutain Futai ist spezialisiert auf Ausrüstung für Schweine; Ausrüstung für Schafe/Ziegen; Ausrüstung für Pferde; Ausrüstung für Rinder; Ausrüstung für Haustiere; Ausrüstung für Federvieh usw. Unser Unternehmen entwickelt Abferkelställe/-boxen/-buchten, Tränk- und Futtersysteme, temperaturgesteuerte Anlagen, Systeme zur Ohrmarkierung, medizinische Geräte, Ausrüstung für die künstliche Befruchtung, Schlachtanlagen, Brutanlagen, sanitäre Ausrüstungen, Ausrüstungen zum Aufbau landwirtschaftlicher Betriebe, Fischereiausrüstungen & andere Ausrüstungen und Anlagen für die Tierhaltung.

  2. XIAMEN SHUANGYUAN SPRINGS CO.,LTD

    China

    Unser Produktsortiment umfasst insbesondere Gasdruckfedern, blockierbare Gasfedern und hydraulische Dämpfer. Diese kommen vorrangig in der Automobilindustrie, bei Medizingeräten oder in der Möbelindustrie zum Einsatz. OEM-Service. Shuangyuan fertigt Gasfedern aller Art für Automobilhersteller wie BMW, Audi, Mercedes, Toyota, Ford u. a. Derzeit können wir rund 2.000 OEM-Gasfedern für Motorhauben und Heckklappen fertigen. Unser Ziel: Hohe Qualität und schnelle Lieferung.

  1. JIANGSU ENROL INTERNATIONAL TEXTILE CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU ENROL INTERNATIONAL TEXTILE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Daunendeckenbezüge, Feder-Kopfkissen, Badezimmerhandtücher, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  2. NINGBO BALIN IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO BALIN IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. FOSHAN NANHAI JOLY SPRING FACTORY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NANHAI JOLY SPRING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federmatratze präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. GUANGZHOU VIKING AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU VIKING AUTO PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoßdämpfer für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Aufhängungen, und Luftfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. ZHEJIANG TEENRAY AUTOMOBILE PARTS CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TEENRAY AUTOMOBILE PARTS CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Pannenhilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federarme, und Querlenker präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  6. XINXIANG HUACHENG HOME DECORATION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINXIANG HUACHENG HOME DECORATION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  7. WENZHOU J&B LEATHER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU J&B LEATHER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koppel präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  8. GLLEN COSMETIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GLLEN COSMETIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federpinzetten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. GUANG ZHOU SHI GUANG WEI YOU LIANG TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANG ZHOU SHI GUANG WEI YOU LIANG TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federbandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. DONGGUAN XINYUE MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN XINYUE MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftzylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Chang'an, China.

  3. JIASHAN HYD GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIASHAN HYD GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckfedern tätig ist. Es hat seinen Sitz in jiashan, China.

  4. ZHEJIANG INTL MATTRESS SPRING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG INTL MATTRESS SPRING CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzenfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.