• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektromagnete

Suchergebnisse für

Elektromagnete - China

China
  1. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

    Alle Produkte für "elektromagnete"
  2. AMAG GROUP

    China

    EMKEX AMAG wurde im Jahr 2002 gegründet, und erforscht, produziert und liefert vor allem gesinterte NdFeB-Materialien mit hoher Qualität. Wir haben die Fähigkeit, Motormagnet, Windturbine Magneten, Magnetservomotor, Linearmotor Magnet, Aufzug-Zugmaschine Motor usw. zu produzieren. Bis jetzt hat es einen entscheidenden Vorteil auf dem Motormagneten gebildet.Wir liegen besonderen Wert auf den Gewinn der Kunden, hochwertige Produkte, und jetzt hatten wir mit einigen internationalen berühmten Unternehmen zusammengearbeitet, z.B. Sony.Wegen der sich ständig verändernden globalen Wettbewerbssituation setzt EMKEX AMAG globalisierten Markenstrategie durch , setzen Bemühungen um ein weltweites Vertriebssystem aufzubauen, und auch besten Service für die Kunden durch die Bemühungen aller EMKEXers.

  3. ZHUZHOU HVR MAGNETICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUZHOU HVR MAGNETICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromagnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hunan, China.

  4. SINO MAGI GLOBAL VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SINO MAGI GLOBAL VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromagnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. HUNAN NOVASKY ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    NovaSky konzentriert seine Forschung auf zukunftsweisende Kerntechnologien in Bereichen wie Such- und Rettungssysteme, Sicherheit und Schutz sowie Terrorismusbekämpfung und Fahrzeugsicherheit. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Innovations- und Leitungsteam (Abteilungen für elektromagnetische Vermessung, wissenschaftliche Forschung, technische Innovation und Geschäftsführung) und befasst sich mit UWB-Radaren, Millimeterwellenradaren und photoelektrischen Technologien, mit vollständig integrierten elektronischen Informationssystemen, eingebetteten EDV-Systemen u.v.m.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEBEI TRUE PLATE SOLUTIONS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI TRUE PLATE SOLUTIONS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Metallplattenverstärkung für Autokarrosserien, und EMCS-Messinstrumente / Messinstrumente der elektromagnetischen Verträglichkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Yuhua Distrist, China.

  2. HONGKONG WEST COAST ELECTRONICS LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGKONG WEST COAST ELECTRONICS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplatten-Relais, und Lineare Elektromagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. NINGBO BIOCOTEK SCIENTIFIC INSTRUMENT CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen NINGBO BIOCOTEK SCIENTIFIC INSTRUMENT CO.,LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messinstrumente der elektromagnetischen Verträglichkeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. SHANGHAI JIANPING DYNAMIC BALANCING MACHINE MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JIANPING DYNAMIC BALANCING MACHINE MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messinstrumente der elektromagnetischen Verträglichkeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SANMENXIA ZHONGYUAN MEASURING INSTRUMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SANMENXIA ZHONGYUAN MEASURING INSTRUMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messinstrumente der elektromagnetischen Verträglichkeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanmenxia, China.

  1. GUANGHZOU LANDTEK

    China

    Das Unternehmen GUANGHZOU LANDTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messinstrumente der elektromagnetischen Verträglichkeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallhärteprüfgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.