• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrohaushaltgeräte - Import/Export

Suchergebnisse für

Elektrohaushaltgeräte - Import/Export - China

China
  1. PAIBON DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    PAIBON DEVELOPMENT CO., LTD ist einer der führenden chinesischen Anbieter von elektronischen Waagen usw.: Entwicklung, Design, Herstellung und Vertrieb. Paibon bietet seinen Kunden die ideale Kombination aus hochwertigen Produkten, effizienten Dienstleistungen, zuverlässigen Partnerschaften und attraktiven Konditionen. Verfügt über genügend Erfahrung, um mit großen Kunden wie ALDI, LIDL, Walmart usw. zu arbeiten und neue Waagen für bekannte Marken wie Samsonite, Coleman usw. zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. GREATCOOL COMPRESSOR CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GREATCOOL COMPRESSOR CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heyuan, China.

  3. JIANGMEN JINLANG HARDWARE ELECTRICAL APPLIANCE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGMEN JINLANG HARDWARE ELECTRICAL APPLIANCE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaskochstellen, und Mixer präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  4. DONGGUAN VIDE TECHNOLOGY CO,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN VIDE TECHNOLOGY CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. UK SIMPLE TECH LIMITED

    China

    Das Unternehmen UK SIMPLE TECH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyong,shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANDONG DEXIANG ELECTRICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DEXIANG ELECTRICAL TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in 250000, China.

  2. SHENGZHOU EKON ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENGZHOU EKON ELECTRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. NVISION ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NVISION ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  4. SWELL ENTERPRISE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SWELL ENTERPRISE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xixiang, China.

  5. ZHONGXUN TECHNOLOGY(HK) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGXUN TECHNOLOGY(HK) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoan Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN IPAKY ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN IPAKY ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in 518116, China.

  2. CAMPARK ELECTRONICS

    China

    Das Unternehmen CAMPARK ELECTRONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN SHENBOYA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SHENBOYA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. WEIHAI SUNFULL HANBECTHISTEM INTELLIGENT THERMO CONTROL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI SUNFULL HANBECTHISTEM INTELLIGENT THERMO CONTROL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  3. GUANGDONG WEILIWANG ELECTRONIC CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG WEILIWANG ELECTRONIC CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WELLDONE INDUSTRIAL & TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WELLDONE INDUSTRIAL & TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  5. HONGKONG STEADTAB TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONGKONG STEADTAB TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. WATERPROOF LCD TV TECHNOLOGY LTD

    China

    Das Unternehmen WATERPROOF LCD TV TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. NINGBO HUACAI ELECTRIC APPLIANCES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HUACAI ELECTRIC APPLIANCES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Elektrohaushaltsgeräte, und Waschmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. SHENJIAN ELECTRICAL APPLIANCE MANUFACTURER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENJIAN ELECTRICAL APPLIANCE MANUFACTURER CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Haartrockner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Haarschneidemaschinen, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. LANGIR ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LANGIR ELECTRIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, ELEKTROMATERIAL, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Liushi, Yueqing, China.

  2. ZHEJIANG HAODE ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HAODE ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Autowaschanlagen, und Vaporette präsent. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  3. ADVANCE ASIA CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen ADVANCE ASIA CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. HUGE CREATION

    China

    Das Unternehmen HUGE CREATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ZHENGZHOU HONEST TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU HONEST TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  6. ONYX INTERNATIONAL INC.

    China

    Das Unternehmen ONYX INTERNATIONAL INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuxiu District, Guangzhou, China.

  7. SOLVE AIR LTD

    China

    Das Unternehmen SOLVE AIR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftreinigungsgeräte, und Absaugarme präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  8. SHANGHAI SHININESS INDUSTRIAL CO. LTD., CHINA

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHININESS INDUSTRIAL CO. LTD., CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen süsse Brötchen für Sandwiches präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  9. CIXI V-MART ELECTRIC TECH. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CIXI V-MART ELECTRIC TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaolin/Cixi, China.

  10. DUWACO (ANHUI) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DUWACO (ANHUI) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasserbereiter, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos