• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwegartikel für Medizin und Chirurgie

Suchergebnisse für

Einwegartikel für Medizin und Chirurgie - China

China
  1. DONGGUAN BINGFULAI PLASTIC & ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Dongguan Bingfulai Plastic & Electronic Co., Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von Schutzausrüstungen für den medizinischen Gebrauch, hauptsächlich chirurgische Gesichtsmasken. Wir bieten FFP2-, FFP3-, KN95- und N95-Gesichtsmasken. Unsere Produkte werden unter Einhaltung strenger internationaler Normen hergestellt und durchlaufen mehrere Qualitätskontrollen. Wir verwenden nur die besten Materialien und Komponenten, um sicherzustellen, dass wir qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern. Qualität ist unsere Priorität, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren. Darüber hinaus überwachen wir den gesamten Herstellungsprozess, von den Rohstoffen bis zu den Fertigprodukten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Dann kümmern wir uns um die Verpackung und den Transport. Wir verfügen über hohe Produktionskapazitäten, um die wachsende weltweite Nachfrage zu befriedigen. Wir sind immer auf der Suche nach Innovation und arbeiten an der Verbesserung unserer Techniken. Dank unserer Erfahrung wurden wir zu einem renommierten Unternehmen in der Region. Wir sind stolz darauf, nach der Norm ISO 13485 zertifiziert zu sein.

  2. WUHAN JIAHONG SAFETY PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN JIAHONG SAFETY PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  3. BOOMINGSHING MEDICAL DEVICE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOOMINGSHING MEDICAL DEVICE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labors zur Analyse und Klassifizierung von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. JIANGXI YILES MEDICAL INSTRUMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGXI YILES MEDICAL INSTRUMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanchang, China.

  5. SUNMA MEDICAL & HEALTHCARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNMA MEDICAL & HEALTHCARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHANJIANG STAR ENTERPRISE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANJIANG STAR ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhanjiang, China.

  2. SHANGYU XINYUE MEDICAL APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGYU XINYUE MEDICAL APPLIANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in ,Xiaoyue Town, Shangyu City, China.

  3. ECOLLINK NON-WOVEN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ECOLLINK NON-WOVEN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. HANGZHOU FUSHAN MEDICAL APPLIANCES CO. LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FUSHAN MEDICAL APPLIANCES CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in hangzhou, China.

  5. TITI RUBBER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TITI RUBBER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. GUANGZHOU HAUKON TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HAUKON TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. JIANGSU CHANGKANG MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU CHANGKANG MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, Jiangsu Province, China.

  1. SHIJIAZHUANG KANGBAISHI INDUSTRIAL&TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG KANGBAISHI INDUSTRIAL&TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. INTCO MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen INTCO MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klappbarer Rollstuhl, und Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang, China.

  3. CHINA-BASE NINGBO FOREIGN TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA-BASE NINGBO FOREIGN TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in NINGBO, China.

  4. ZHEJIANG FERT MEDICAL DEVICE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG FERT MEDICAL DEVICE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, China.

  5. JIANGSU KANGJIN MEDICAL INSTRUMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU KANGJIN MEDICAL INSTRUMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heftmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in CHANGZHOU, China.

  6. NINGBO EVERGRAND IMPORT AND EXPORT CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen NINGBO EVERGRAND IMPORT AND EXPORT CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. SHENZHEN TMI TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TMI TECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. DONGYING PUTIAN INDUSTRY.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYING PUTIAN INDUSTRY.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  1. ARI MEDICAL CONSUMABLES CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ARI MEDICAL CONSUMABLES CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. HUAIAN CITY HENG CHUN MEDICAL PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUAIAN CITY HENG CHUN MEDICAL PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infusions- und Transfusionsset, und Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Huaian, China.

  3. ZHEJIANG SUNGOOD TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SUNGOOD TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Urologie, und Katheter präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. TOPMED NONWOVEN PROTECTIVE PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOPMED NONWOVEN PROTECTIVE PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfkappen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  5. BROEVER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BROEVER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peking, China.

  6. YUYAO SHENGCHANG MEDICAL

    China

    Das Unternehmen YUYAO SHENGCHANG MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Simen, China.

  7. JIANDE KANGHUA MEDICAL DEVICES, CO, LTD

    China

    Das Unternehmen JIANDE KANGHUA MEDICAL DEVICES, CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in HangZhou, China.

  8. BEIJING FERT TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING FERT TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  9. ANHUI PUTIAN PLASTIC INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI PUTIAN PLASTIC INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianchang, China.

  10. LEBOO HEALTHCARE PRODUCTS LIMITED

    China

    Das Unternehmen LEBOO HEALTHCARE PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Einwegartikel für Medizin und Chirurgie - China

Anzahl der Ergebnisse

52 Unternehmen

Länder