• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahlgießereien

Suchergebnisse für

Edel- und Sonderstahlgießereien - China

China
  1. LUOYANG SUNRUI SPECIAL EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das im November 2005 gegründete Unternehmen Luoyang Sunrui Special Equipment Co., Ltd. ist ein Apparatebauer und steht unter der Leitung von Luoyang Ship Material Research Institute (Nr. 725 CSIC Forschungsinstitut). Wir haben uns auf die Herstellung von Metall-Kompensatoren, Druckbehältern, Brückenlagern, Guss- und Schmiedeteilen und Spezialmetallkomponenten sowie Hochdruckzylindern spezialisiert. Wir beschäftigen derzeit 1040 Mitarbeiter auf einer Fläche von nahezu 100, 000 m² in der Luoyang High-tech Development Zone.

  2. CHINA CASTING COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA CASTING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokillengüsse, Sandformguss, Aluminiumdruckguss, und Schmelzen von Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. HENGSHUI KAIYUAN FIBERGLASS PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI KAIYUAN FIBERGLASS PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. BEIJING JINMEI ENTREPRENURE IMPORT & EXPORT INC.

    China

    Das Unternehmen BEIJING JINMEI ENTREPRENURE IMPORT & EXPORT INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile, und Präzisionsguss präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. CANGZHOU HUADIAN CONTAINER FITTINGS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU HUADIAN CONTAINER FITTINGS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHANGSHA QILU EXPORT & IMPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA QILU EXPORT & IMPORT CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  2. INRISE TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen INRISE TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. CASTINGTEC

    China

    Das Unternehmen CASTINGTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  4. DONGTAI JIXIANG CASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGTAI JIXIANG CASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in DONGTAI CITY, China.

  5. BEIJING CHANGHANG INVESTMENT CASTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING CHANGHANG INVESTMENT CASTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. SHANXI HELIOS CASTING AND FORGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANXI HELIOS CASTING AND FORGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Taiyuan City, Shanxi Province, China.

  2. XIAN LANDRILL OIL TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAN LANDRILL OIL TOOLS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. DONGYING HIGHYOND INVESTMENT CASTING COSTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYING HIGHYOND INVESTMENT CASTING COSTING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallguss präsent. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  2. QINGDAO BOTAI INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BOTAI INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen, und Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. HUANGSHI TONS METAL MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUANGSHI TONS METAL MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangshi, China.

Filter

Suchergebnisse für

Edel- und Sonderstahlgießereien - China

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen

Länder