• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designmöbel

Suchergebnisse für

Designmöbel - China

China
  1. MAISON SHANGHAI 2019

    China

    MAISON SHANGHAI ist ein internationales Event und bietet eine Handelsplattform für Geschäfte in der Wohndekorationsindustrie. Die Ausstellung zog über 600 Marken aus der Beleuchtungs-, Teppich-, Malerei-, Duft- und Geschirrindustrie an, die an der Show teilnahmen, und fand einen überwältigenden Empfang durch professionelle Händler, Designer, Trendsetter und Besucher aus aller Welt, bei einer Anzahl von 45.344 Gesamtbesuchen während der gesamten Dauer der Show.

  2. TOPCHAIR MODERN FURNITURE FACTORY

    China

    Das Unternehmen TOPCHAIR MODERN FURNITURE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. FOSHAN LI SI DA FURNITURE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN LI SI DA FURNITURE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. YIYANG FURNITURE LIMITED

    China

    Das Unternehmen YIYANG FURNITURE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. Foshan Granma Household Co., Ltd.

    China

    Das Unternehmen Foshan Granma Household Co., Ltd., gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanhai, Foshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN EPINZ FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EPINZ FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. WERSEE WOODEN OUTDOOR CHAIRS FACTORY

    China

    Das Unternehmen WERSEE WOODEN OUTDOOR CHAIRS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. ZHEJIANG AILONG METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG AILONG METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel, und Möbel aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  4. HUA YU FURNITURE LTD

    China

    Das Unternehmen HUA YU FURNITURE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. SHENZHEN XINHUAYUN MODERN CLASSIC FURNITURE FACTORY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINHUAYUN MODERN CLASSIC FURNITURE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. CHINA CAYSUN FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA CAYSUN FURNITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. GUANGZHOU RONRUN DISPLAY CASE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU RONRUN DISPLAY CASE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. YAYIFURNITURE TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YAYIFURNITURE TRADE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. SHUNDE EMPIRE FURNITURE

    China

    Das Unternehmen SHUNDE EMPIRE FURNITURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecong, China.

  3. HEXIFURNITURE

    China

    Das Unternehmen HEXIFURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangerli, China.

  4. GANGHANCHAO INDUSTRIAL (HK) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GANGHANCHAO INDUSTRIAL (HK) CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.