• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Café

Suchergebnisse für

Café - China

China
  1. ZHANGJIAGANG CITY LEABON TEXTILE TECHNOLOGY CO., CHINA P.R

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG CITY LEABON TEXTILE TECHNOLOGY CO., CHINA P.R, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahnen, Flaggen und Banner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Cafes präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang City, China.

  2. DE QING XIAN YUNHAI BAMBOO WORKS LTD

    China

    Das Unternehmen DE QING XIAN YUNHAI BAMBOO WORKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  3. KAIHUA GRAMEEN INDUSTRIAL AND TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAIHUA GRAMEEN INDUSTRIAL AND TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quzhou, China.

  4. GUANGZHOU VASEA POWERSPORTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU VASEA POWERSPORTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Café-Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. TOPEX HOME FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOPEX HOME FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xilong Town, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI YILUO IMP. AND EXP.TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YILUO IMP. AND EXP.TRADING CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiading, China.

  2. FURNISHING CHINA GROUP

    China

    Das Unternehmen FURNISHING CHINA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in shunde, China.

  3. XINFULIN FURNITURE

    China

    Das Unternehmen XINFULIN FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. FOSHAN OUMI FURNITURE LIMITED

    China

    Das Unternehmen FOSHAN OUMI FURNITURE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binsengartenmöbel, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. JINRUN FURNITURE

    China

    Das Unternehmen JINRUN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. DUOMILI FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DUOMILI FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  2. HESHAN CITY KANGMEI FURNITURE & SANITARY WARE INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HESHAN CITY KANGMEI FURNITURE & SANITARY WARE INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heshan, Jiangmen City, China.

  1. FOSHAN BOZE FURNITURE IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN BOZE FURNITURE IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  2. CANEX CARPET GRIPPERS INDUSTRY

    China

    Das Unternehmen CANEX CARPET GRIPPERS INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. YAME CONSUMER ELECTRONICS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen YAME CONSUMER ELECTRONICS CO.,LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, und Verleih von Videospielen für Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Guazhou, China.

  4. 4SIZZLE

    China

    Das Unternehmen 4SIZZLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. QINGDAO ZHONGHE WOOD WORKS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ZHONGHE WOOD WORKS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. HANGZHOU QUNHUI FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU QUNHUI FURNITURE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningwei Town Hangzhou, China.

  7. SHENZHEN TOP GRADE TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TOP GRADE TECHNOLOGY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. ZHONGSHAN CHINA NO.1 FURNITURE COMPANY

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN CHINA NO.1 FURNITURE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  1. G-MART INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen G-MART INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. FLAMINGOU OUTDOOR FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FLAMINGOU OUTDOOR FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel für den Garten, und Campingstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. DELI-FURNITURE CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen DELI-FURNITURE CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barhocker präsent. Es hat seinen Sitz in Longjiang Town Foshan City, China.

  4. WILTRON INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen WILTRON INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  5. HAINING BROTHER FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HAINING BROTHER FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, Zhejiang,, China.

  6. CHUN RUNG INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHUN RUNG INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. GUANGZHOU YATING OUTDOOR FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU YATING OUTDOOR FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. ZHONGMAO FURNITURE MAKE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGMAO FURNITURE MAKE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtan Town, China.

  9. DONGGUAN TOYARD FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TOYARD FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  10. ZHEJIANG WEISHUN INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WEISHUN INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua ,zhejiang Province, China.