• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot - China

China
  1. ZHENJIANG HONGDA COMMODITY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENJIANG HONGDA COMMODITY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapseln für Verpackungen, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  2. AGS SHANGHAI

    China

    Verified by europages badge

    AGS Shanghai ist eine Tochter der AGS Group, einem der größten internationalen Umzugsunternehmen weltweit. AGS Shanghai bietet über das globale Netzwerk der AGS Group mit ihren 146 Niederlassungen in 97 Ländern internationale Umzüge, Einlagerungsservices und Standortwechsel auf der ganzen Welt an. Die Niederlassung bietet die Einlagerung von Haushaltsgütern in sicheren Warenlagern an. Unser Warenlager ist mit allen modernen Einrichtungen einer Tischlerei, einschließlich Gabelstapler und Lkw, ausgestattet. AGS Shanghai arbeitet gemäß dem internen Qualitätshandbuch der AGS Group, das auf höchsten Qualitätsstandards der internationalen Umzugsbranche beruht. AGS Shanghai kann zudem jederzeit auf die gesamten operativen, finanziellen und personellen Ressourcen der AGS Group zurückgreifen. Die Expertise von AGS ist auf den individuellen Bedarf jedes Kunden zugeschnitten. Dies bedeutet, dass der persönliche Umzugskoordinator jederzeit für Briefings und Rückfragen zur Verfügung steht, seine Kunden behutsam durch den gesamten Prozess begleitet und bis zum erfolgreichen Abschluss des Umzugs an seiner Seite bleibt.

  3. XIAMEN WEIJIA INTERNATIONAL FORWARDING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN WEIJIA INTERNATIONAL FORWARDING CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. SHENZHEN NEW STAR LOGISTICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN NEW STAR LOGISTICS CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Logistik, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  5. DING HAI MACHINERY WUXI CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DING HAI MACHINERY WUXI CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN HUIN INTERNATIONAL LOGISTICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUIN INTERNATIONAL LOGISTICS CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. TIANJIN HUGE ROC ENTERPRISES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN HUGE ROC ENTERPRISES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniumbicarbonat, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. XUHUI SHIPPING(HK)LIMITED

    China

    Das Unternehmen XUHUI SHIPPING(HK)LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WORLDCARGO LOGISTICS

    China

    Das Unternehmen WORLDCARGO LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SHENZHEN CHANGLONG RUBBER PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHANGLONG RUBBER PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. GUANGZHOU SOUTHSTAR MACHINE FACILITIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SOUTHSTAR MACHINE FACILITIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehöfen, und Ofen mit mobilem Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. GUANXING (SHANGHAI) IMPORT & EXPORT CO, LTD

    China

    Das Unternehmen GUANXING (SHANGHAI) IMPORT & EXPORT CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereiöfen, und Augendruck präsent. Es hat seinen Sitz in Jiuting Town, Songjiang District, Shanghai, China, China.

  1. XINHAOBANG INTERNATIONL LOGISTICS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XINHAOBANG INTERNATIONL LOGISTICS CO.LTD, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und internationale Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. INTERIM MANAGEMENT SOLUTIONS (IMS)

    China

    Das Unternehmen INTERIM MANAGEMENT SOLUTIONS (IMS), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. JINAN LINQUAN IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN LINQUAN IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandwichbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.