• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern

Suchergebnisse für

Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern - China

China
  1. NINGBO HONGYU METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ningbo Hongyu Metal Products Co., Ltd ist Spezialist für Herstellung und Export von Hardware-Zubehör seit 2009. Wir bieten eine breite Palette an Metallprodukten, einschließlich Stahlschrauben, Bolzen, Muttern, Unterlegscheiben, Taktilindikatoren und CNC-Drehteilen, um einer breiten Nachfrage zu entsprechen. Wir liefern hochwertige Produkte und Services zu konkurrenzfähigen Preisen und liefern sie innerhalb bester Fristen. Wir entwerfen Standardprodukte, können aber auch Produkte gemäß den Zeichnungen und Mustern unserer Kunden entwickeln.

  2. TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in JIANGSU PROVINCE, China.

  3. FASTEN FIX CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen FASTEN FIX CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  4. NINGBO BEILUN HUASHEN SET-SCREWS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO BEILUN HUASHEN SET-SCREWS CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. SHANGHAI JINRUI NORMAL PARTS SUPPLIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JINRUI NORMAL PARTS SUPPLIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANDONG TONGRUI MINING TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TONGRUI MINING TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

  2. MARTIN MECHANICAL TRANSMISSION(NINGBO) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MARTIN MECHANICAL TRANSMISSION(NINGBO) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. HANGZHOU JIAXIANG HIGH STRENGTH BOLTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JIAXIANG HIGH STRENGTH BOLTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschraubung, und Stiftschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. WENZHOU YILI MACHINERY DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU YILI MACHINERY DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in wenzhou, China.

  5. SHANGHAI DELTA INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DELTA INTERNATIONAL TRADING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. NINGBO JIULONG FASTENERS MANUFACTURE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JIULONG FASTENERS MANUFACTURE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Jiulonghu Town/ningbo, China.

  2. SHANGHAI PRIME MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PRIME MACHINERY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. JIASHAN ZHENGRONG HARDWARE PRODUCT FACTORY

    China

    Das Unternehmen JIASHAN ZHENGRONG HARDWARE PRODUCT FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. TIANJIN ZHONGCHENGXIN HIGH-STRENGTH FASTENERS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN ZHONGCHENGXIN HIGH-STRENGTH FASTENERS CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin City, China.

  3. QINGDAO ZHENGHAO RIGGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ZHENGHAO RIGGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. JKINTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen JKINTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.