• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Besen

Suchergebnisse für

Besen - China

China
  1. QINGDAO CHINURKEY PLASTIC INDUSTRIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHINURKEY PLASTIC INDUSTRIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Besen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Kehrbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. HIZERO

    China

    Das Unternehmen HIZERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schnurloses Telefon, Reinigung von Holzfussböden, Staubbesen, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGZHOU BAIYUN HOMECARE HARDWARE & PLASTIC FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU BAIYUN HOMECARE HARDWARE & PLASTIC FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. KMS INDUSTRIAL (HONG KONG) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KMS INDUSTRIAL (HONG KONG) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Besen - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart