• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahl

Suchergebnisse für

Baustahl - China

China
  1. JIAN YE STEEL STRUCTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIAN YE STEEL STRUCTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou/henan, China.

  2. TEWOO STEEL GROUP

    China

    Das Unternehmen TEWOO STEEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzdraht - Eisenmetalle, kaltgewalzte Stahlbänder, Blechteile aus verzinktem Stahl, und Walzdraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. QINGDAO HAVIT STEEL STRUCTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HAVIT STEEL STRUCTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbauteile, und Fertigbauten aus Stahl und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. FOSHAN NANHAI GUANHENG STEEL STRUCTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NANHAI GUANHENG STEEL STRUCTURE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. QINGDAO SANXIANGYUAN PRECISION MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SANXIANGYUAN PRECISION MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Fertigbauten und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO XINGUANGZHENG STEEL STRCUTURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XINGUANGZHENG STEEL STRCUTURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauten und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. HEBEI XINZHONGLIAN SPECIAL STEEL TUBE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI XINZHONGLIAN SPECIAL STEEL TUBE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. TANGSHAN TIANMING STEEL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TANGSHAN TIANMING STEEL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  4. AEMITEC CHINA PTE LTD.

    China

    Das Unternehmen AEMITEC CHINA PTE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in 528000, China.

  5. FRIENDSHIP MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FRIENDSHIP MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in wuxi, China.

  1. TAIZHOU HUICHENG STAINLESS STEEL CO,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HUICHENG STAINLESS STEEL CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  2. DALIAN HAIMAN CONSTRUCTION GROUP

    China

    Das Unternehmen DALIAN HAIMAN CONSTRUCTION GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. XINXIANG TIANFENG MACHINERY MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINXIANG TIANFENG MACHINERY MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. SCULPTURESAGA

    China

    Das Unternehmen SCULPTURESAGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. PUYEMETAL

    China

    Das Unternehmen PUYEMETAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Filter

Suchergebnisse für

Baustahl - China

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen

Länder