• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baby-Pflegemittel

Suchergebnisse für

Baby-Pflegemittel - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. XIANTAO JIALING MEDICAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das 2007 gegründete Unternehmen Xiantao Jialing Medical Products Co., Ltd. hat sich auf die Herstellung und Ausführung von medizinischer Kleidung, absorbierenden Gazeprodukten (Gazerollen, Gazetupfer, Gazepads, Gazebauschen, Gazeverbände usw.) in Übereinstimmung mit der Norm ISO13485 spezialisiert: Qualitätssystem mit der Zertifizierung ISO 2000 und CE-Produktzertifizierung.

  3. XIANTAO KERUIDE BABY PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Xiantao KeRuide Baby Products Co., Ltd., gegründet am 25. Oktober 2007 in Xiantao in der chinesischen Provinz Hubei – bekannt als die „Perle von Jianghan“ und das Land der Gymnastik – ist ein professionelles, modernes Unternehmen mit modernsten, auf den Export ausgerichteten Anlagen und Vorschriftenmanagement. Derzeit beschäftigt das Unternehmen knapp 100 Mitarbeiter und verfügt über eine Produktionsfläche von über 6.000 m² und mehr als 100 Ausrüstungssets. Das Unternehmen ist in erster Linie in der Produktion und Verarbeitung von Accessoires für Babybettchen tätig.

  4. HANGZHOU GUOGUANG TOURING COMMODITY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU GUOGUANG TOURING COMMODITY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. YAC HIGH POLYMER MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YAC HIGH POLYMER MATERIAL CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babylätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGZHOU SHENGYOU TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SHENGYOU TRADING CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Baby-Tragetasche, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. DONGGUAN ENZE BAGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN ENZE BAGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. XIAMEN UGENE MANUFACTURE & TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN UGENE MANUFACTURE & TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. HUAHUI BABY PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUAHUI BABY PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. FABE CHILD SAFETY COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen FABE CHILD SAFETY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daqi Town, Ningbo City, China.

  1. HUNAN SOPHIE SANITARY PRODUCTS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN SOPHIE SANITARY PRODUCTS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  2. SHENZHEN DORA TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DORA TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China, China.

  1. ZHENGZHOU HUMBI BABY PRODUT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU HUMBI BABY PRODUT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auto-Kindersitze präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. DONGGUAN BASIC BABY PRODUCTS CO .LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BASIC BABY PRODUCTS CO .LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. NINGBO XINJIE BABY PRODUCTS MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO XINJIE BABY PRODUCTS MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.