• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asbestfreie Wärmeisolierplatten

Suchergebnisse für

Asbestfreie Wärmeisolierplatten - China

China
  1. HUZHOU SHENDA CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUZHOU SHENDA CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou City, China.

  2. TAISHI ROCK WOOL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAISHI ROCK WOOL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tai'an, China.

  3. HANGZHOU JIT NEW TYPE BUILDING MATERIALS TECH. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JIT NEW TYPE BUILDING MATERIALS TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. HEBEI SUNDOY 3D WIRE PANEL FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI SUNDOY 3D WIRE PANEL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. TAIAN YIHE CALCIUM SILICATE PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIAN YIHE CALCIUM SILICATE PRODUCTS CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIANGSU GREEN LEAF PURIFICATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU GREEN LEAF PURIFICATION TECHNOLOGY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. JINGMENHONESTTRADINGCO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINGMENHONESTTRADINGCO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jingmencity Hubeiprovince, China.

  3. ZHEJIANG GREEN ECO FRIENDLY BOARDS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GREEN ECO FRIENDLY BOARDS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. CHANGSHU JINYI COMPOSITE MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU JINYI COMPOSITE MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.

  5. WISDOM CONSTRUCTION GROUP

    China

    Das Unternehmen WISDOM CONSTRUCTION GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  1. XIAMEN GOOT ADVANCED MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GOOT ADVANCED MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. YUANSEN INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUANSEN INDUSTRIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  1. PEEKCHINA CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Das vor 15 Jahren gegründete Unternehmen PEEKCHINA ist ein chinesischer Hersteller von thermoplastischem Polyetheretherketon, der sich ausschließlich auf PEEK-Polymer spezialisiert hat. Im Zentrum der Geschäftstätigkeit steht die Produktion des technischen Kunststoffs PEEK in Form von Halbfertigerzeugnissen und Fertigerzeugnissen. Als Materialien bieten wir u. a. reines PEEK 1000, PEEK CF30, PEEK GF30 oder PEEK MOD. Darüber hinaus haben wir eine Reihe von kontinuierlichen Extrusionslinien für Profile in Betrieb genommen, auf denen Produkte wie PEEK Rohre, PEEK Platten, PEEK Stangen, PEEK Folie vom Band laufen. Die PEEK-Teile werden sowohl in maschinellen Verfahren als auch mithilfe von Spritzgussverfahren gefertigt. Auch PEEK 3D-Filament und -Drucker zählen zu unserem Angebot. Seit 2015 fertigen wir in unserem Werk auch medizinische PEEK-Implantate mit langer Lebensdauer. PEEK – IHRE BESTE WAHL. PEEK – PROFESSIONELLER GEHT NICHT. CHINESISCHER TOP-LIEFERANT FÜR PEEK-PROFILE & -TEILE. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen geben zu können!

  2. TIANJIN ZHONGHUAN ASCEND TECHNOLOGIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Ascend Technologies ist der erste Hersteller von schaumisolierten Einspeiseleitungen & luftraumisolierten Kabeln in China seit 1983 für mobile Kommunikations-, Funk- & TV-Übertragungssysteme. Unsere Produktpalette umfasst: 50 Ohm RF-Kabel (Kupfer & Aluminium-Schaumzuleitungen), luftraumisolierte Kabel, Strahlerkabel, Flechtkabel, Testkabel & hochtemperaturbeständige Kabel, Steckverbinder (N, DIN, 4.3-10, EIA-Flansche) sowie Zubehör aller Art. Ascend ist auf die Lieferung ganzer Serien von schaumisolierten & Wellmantelkabeln von 1/4″ hochflexibel bis 3″. Ascend produziert außerdem luftdielektrische Kabel von 1/2″ bis 5″. Ascend liefert luftraumisolierte Kabel & Zubehör für 90 % der chinesischen Repack-Projekte und exportiert auch in viele Länder weltweit. Mit modernen deutschen & US-amerikanischen Anlagen und mehr als 40 Jahren Fertigungs- & Service-Erfahrung, durch kontinuierliche Anstrengungen & Verbesserungen konnte unser Unternehmen mit seinen Produkten & Lieferanten Zertifizierungen vieler renommierter Kunden aus Europa & den USA erhalten und langfristige strategische Partnerschaften aufbauen.

  3. WEALSON ENTERPRISES, CHINA

    China

    Das Unternehmen WEALSON ENTERPRISES, CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, und Naturgraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Zaozhuang, China.

  4. KAIPING QIFAN WEAVING CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen KAIPING QIFAN WEAVING CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, asbestfreie Bänder, Gewebebänder - Industrie, und Biesenband präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiping City, China.

  5. NINGBO RUIYI SEALING MATERIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO RUIYI SEALING MATERIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafitringe präsent. Es hat seinen Sitz in Andong, China.

  6. SUZHOU BOILPEAK SEALING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU BOILPEAK SEALING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, Jiangsu, China.

  7. QINGDAO WANDA GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WANDA GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. SHENZHEN ES ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ES ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeleitender Klebstoff, Dichtungen aus Silikongummi, und Silikonofenformen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. XINGTAI TOP-TEAM IMPORT AND EXPORT TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGTAI TOP-TEAM IMPORT AND EXPORT TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  2. SHANGHAI RUBBER SEAL CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI RUBBER SEAL CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummigelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. JIANGSU SUNKAIER INDUSTRIAL EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SUNKAIER INDUSTRIAL EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rührapparate für biologische Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, und mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  4. WENZHOU HENGMI SEAL MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU HENGMI SEAL MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. WENZHOU TIANGU MECHANICAL SEAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU TIANGU MECHANICAL SEAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. AUTAI TEFLON SHEET TEFLON ROD TEFLON TUBING TEFLON GASKET

    China

    Das Unternehmen AUTAI TEFLON SHEET TEFLON ROD TEFLON TUBING TEFLON GASKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangxi, China.

  7. NORDON GASKETS & PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NORDON GASKETS & PACKING CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtringe und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  8. CIXI SINSTON SEALING MATERIAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen CIXI SINSTON SEALING MATERIAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi, Zhejiang, China.

  9. CARY MECHANICAL SEAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen CARY MECHANICAL SEAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  10. NINGBO SUNWELL SEALING MATERIALS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO SUNWELL SEALING MATERIALS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi, Ningbo, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos