• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anhydride

Suchergebnisse für

Anhydride - China

China
  1. SHANGHAI YIDA MEDICAL TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YIDA MEDICAL TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. WEIFANG ENSIGN INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG ENSIGN INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in WEIFANG, China.

  3. HUAIAN ANGANG IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUAIAN ANGANG IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huaian, China.

  4. MASSON GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen MASSON GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. XUCHANG YUANHUA BIOTECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XUCHANG YUANHUA BIOTECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuchang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. TAIHUA INDSUTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen TAIHUA INDSUTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangshi, China.

  3. CHENGDU PUKANG BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU PUKANG BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aminosäure präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  4. SHENZHEN JINTENGLONG TRADE CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JINTENGLONG TRADE CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. PHARMACORE CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen PHARMACORE CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. SHANDONG XINRUIDA CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG XINRUIDA CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. GUIZHOU SABOMAN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUIZHOU SABOMAN IMP. & EXP. CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in guiyang/guizhou, China.

  1. SHANGHAI JIBO INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JIBO INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. YUTAI ORIENT FIELD CHEMICAL INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUTAI ORIENT FIELD CHEMICAL INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yucheng Town,yutai County, China.

  3. 3WAY PHARM INC.

    China

    Das Unternehmen 3WAY PHARM INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. TAIZHOU SUNNY CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU SUNNY CHEMICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. HANDAN HEBENFENG STEEL MATERIALS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN HEBENFENG STEEL MATERIALS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  6. YAOLONGCHEM

    China

    Das Unternehmen YAOLONGCHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deyang, China.

  7. WEI HONG CHEMICAL CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen WEI HONG CHEMICAL CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karbonsäuren und Anhydride tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lin Yi, China.