• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - China

China
  1. SICHUAN KOCIO LIGHTING CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN KOCIO LIGHTING CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in chengdu, China.

  2. SHENZHEN SUNWAY OPTO-ELECTRONIC TECHNOLOGY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUNWAY OPTO-ELECTRONIC TECHNOLOGY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. NINGBO LIAOYUAN LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO LIAOYUAN LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  4. DANYANG XINYING LIGHTING EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DANYANG XINYING LIGHTING EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Danyang, China.

  5. CHANGZHOU SUOLE ENERGY SAVING LIGHT SOURCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU SUOLE ENERGY SAVING LIGHT SOURCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart