• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

Chemiefasern
  1. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IRONI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRONI TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. THE MULTIPLE WINDING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MULTIPLE WINDING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Denton Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. AQUAFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AQUAFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Polymere, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  5. JAMES DEWHURST LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES DEWHURST LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POCZTA HARCERSKA GDYNIA 1 - SKLEP INTERNETOWY TRZYPIÓRA.PL

    Polen

    Das Unternehmen POCZTA HARCERSKA GDYNIA 1 - SKLEP INTERNETOWY TRZYPIÓRA.PL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. GÜNAY TEKSTIL JARSE ÖRME SAN VE TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNAY TEKSTIL JARSE ÖRME SAN VE TIC LTD.STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FIRMA HANDLOWA JEST JERZY JASTRZEBSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA JEST JERZY JASTRZEBSKI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  4. GRUPA VENTUS. PRODUCENT ODZIEZY REKLAMOWEJ I SPORTOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA VENTUS. PRODUCENT ODZIEZY REKLAMOWEJ I SPORTOWEJ, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE COLOR MAX WOJCIECH SOBÓL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE COLOR MAX WOJCIECH SOBÓL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. NORM HAZIR GIYIM TEKS. ITH IHR SAN VE TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NORM HAZIR GIYIM TEKS. ITH IHR SAN VE TIC LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BASTER

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BASTER, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PAWDRES JASWIGA PAWELOSZEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PAWDRES JASWIGA PAWELOSZEK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  2. ÖZER ELEKTRIK PLASTIK INSAAT TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZER ELEKTRIK PLASTIK INSAAT TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VATEKS TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen VATEKS TEKSTIL SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKÜRÜN TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKÜRÜN TEKSTIL SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FIRMA USLUGOWA BIEGNACYSWILK DARIUSZ MORSZTYN

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWA BIEGNACYSWILK DARIUSZ MORSZTYN, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Orzysz, Polen.

  6. YÜRÜKSAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen YÜRÜKSAN TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FUSION TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FUSION TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA

    Polen

    Das Unternehmen KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  1. ASTRID DIRSCHL MANUFAKTUR

    Deutschland

    Das Unternehmen ASTRID DIRSCHL MANUFAKTUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diedorf, Deutschland.

  2. JÖNG TEKSTIL MÜMESS.SAN.VE DIS

    Türkei

    Das Unternehmen JÖNG TEKSTIL MÜMESS.SAN.VE DIS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ANAMIRA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ANAMIRA TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ISMONT IS ELBISELERI SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ISMONT IS ELBISELERI SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FINSPOR DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FINSPOR DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SERTEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SERTEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EMRE DERI MAMULLERI SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen EMRE DERI MAMULLERI SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. WYTWÓRNIA EMBLEMATÓW NASZYWEK I PROPORCZYKÓW

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA EMBLEMATÓW NASZYWEK I PROPORCZYKÓW, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Swiecie N. Wisla, Polen.

  9. LUYANO ZÜCCACIYE TEKSTIL SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen LUYANO ZÜCCACIYE TEKSTIL SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. YILMAZ KUMASÇILIK TEKSTIL SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ KUMASÇILIK TEKSTIL SAN VE TIC LTD, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos