• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse- seminare- empfänge - organisation und dienstleistungen

Catering
  1. VANDERSMISSEN FEESTSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDERSMISSEN FEESTSERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Catering, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  2. DE LOBERGE WIJNEGEM

    Belgien

    Das Unternehmen DE LOBERGE WIJNEGEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Weine, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Weine, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  3. CAPURRO RICEVIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPURRO RICEVIMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. CONSORZIO VILLA SERRA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO VILLA SERRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'olcese, Italien.

  5. SOLUZIONE SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLUZIONE SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOGERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  2. KING DAVID CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KING DAVID CATERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. INTERNATIONAL CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CATERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Ronciglione, Italien.

  4. DE PRETTO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen DE PRETTO S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. JO'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JO'S S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  1. STRATTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRATTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. SANTA CATERINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTA CATERINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. IL CASTELLO BORGHESE S.N.C. DI TONTINI F. M.

    Italien

    Das Unternehmen IL CASTELLO BORGHESE S.N.C. DI TONTINI F. M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  2. LA MANDOLINA S.N.C. DI OLIVIA ARENA E ILARIA DE MARIA

    Italien

    Das Unternehmen LA MANDOLINA S.N.C. DI OLIVIA ARENA E ILARIA DE MARIA, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  3. A&F EVENTI GASTRONOMICI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A&F EVENTI GASTRONOMICI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Casirate D'adda, Italien.

  4. ROSA DI RASO DI MORELLO GIOVANNI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROSA DI RASO DI MORELLO GIOVANNI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Catering, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  5. NOL.CAT. S.A.S. DI CONCETTA PALATO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NOL.CAT. S.A.S. DI CONCETTA PALATO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  6. NON SOLO VINO LA DOGARESSA CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO VINO LA DOGARESSA CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. BON TON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BON TON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Susa, Italien.

  8. CORTONA SVILUPPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORTONA SVILUPPO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Cortona, Italien.

  1. HORESERVI CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen HORESERVI CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. SIR SISTEMI ITALIANI RISTORAZIONE S R L

    Italien

    Das Unternehmen SIR SISTEMI ITALIANI RISTORAZIONE S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  3. VOILA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOILA' S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  4. RISO & RISA S.A.S. DI RAFFAELLA REGGIANI E C.

    Italien

    Das Unternehmen RISO & RISA S.A.S. DI RAFFAELLA REGGIANI E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. LO SFIZIO S.N.C. DI LEVANTINI T. E RONCA F.

    Italien

    Das Unternehmen LO SFIZIO S.N.C. DI LEVANTINI T. E RONCA F., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Acquapendente, Italien.

  6. CENTRO PASTI ROMA EST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO PASTI ROMA EST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. TURITALIA ARTE DI FIRETTO MIRKO & F.LLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TURITALIA ARTE DI FIRETTO MIRKO & F.LLI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Siculiana, Italien.

  8. IL MELOGRANO CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL MELOGRANO CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  9. HOTEL ALESSANDRIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOTEL ALESSANDRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, Sport und Freizeit, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  10. CENTRO COTTURA 7 GIORNI DI CINELLO DARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO COTTURA 7 GIORNI DI CINELLO DARIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kongresse- seminare- empfänge - organisation und dienstleistungen

Anzahl der Ergebnisse

159 Unternehmen

Kategorie