• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen - Bulgarien

Bulgarien
  1. POLIMERO LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLIMERO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs, und Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  2. HELI ER SAU AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELI ER SAU AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, Luftfrachtdienste, und Verpackungsunternehmen für Lufttransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. AVI PACK OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVI PACK OOD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. ANL BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANL BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.