• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing

Suchergebnisse für

Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing - Bulgarien

Bulgarien
  1. OFFICEANT OUTSOURCING

    Bulgarien

    Das Unternehmen OFFICEANT OUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Telemarketing, Geschäftsprozessmanagement, BPM, Direct Marketing, Sekretariat - Outsourcing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PETRICH CONSULTING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETRICH CONSULTING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Firmengründung, Steuerberatung, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Fachberatung Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. CALLBOXS

    Bulgarien

    Das Unternehmen CALLBOXS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. DOLI MEDIA STUDIO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOLI MEDIA STUDIO EOOD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Übersetzer, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. OLIMP YU V EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OLIMP YU V EOOD, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzer, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart