• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Bulgarien

Bulgarien
  1. IVANOV INVEST STROI LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVANOV INVEST STROI LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fayencen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Russe, Bulgarien.

  2. BLACK PEARL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BLACK PEARL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ALPHA-MARINE GMBH

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALPHA-MARINE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorna Malina, Bulgarien.

  4. MOTOROK

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOTOROK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. JUPITER HOLDING PCT

    Bulgarien

    Das Unternehmen JUPITER HOLDING PCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VJF OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VJF OOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. FUTURE STROI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FUTURE STROI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Metallgeländer für das Bauwesen, und Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. HEXAGON-BUILD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEXAGON-BUILD LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. SPA DESIGN LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPA DESIGN LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. AQUATEC E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AQUATEC E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände, Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. GLOBAL BUILD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL BUILD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PATNO STROITELNA KOMPANIA ES BI ES AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATNO STROITELNA KOMPANIA ES BI ES AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  1. ESHA BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESHA BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PLANEX O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANEX O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. PATSTROY 92 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATSTROY 92 AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. PSI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PSI AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. TEMENA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEMENA OOD, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. STROYINZHEKT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROYINZHEKT AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. PUTNO STROITELSTVO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PUTNO STROITELSTVO AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  8. GEOSERVIZINZHENERING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOSERVIZINZHENERING AD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  1. PATSTROY 92 PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATSTROY 92 PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AUTOMAGISTRALI JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen AUTOMAGISTRALI JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  3. ROADS AND BRIDGES EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROADS AND BRIDGES EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. LINDNER IRIS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LINDNER IRIS AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. STROITELNA KOMPANIA TREYS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROITELNA KOMPANIA TREYS AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  6. PETROL TEHNIKA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETROL TEHNIKA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. PATSTROY VARNA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATSTROY VARNA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. TERASTROI ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERASTROI ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. ENERGOMONTAJCOMPLECT A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGOMONTAJCOMPLECT A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Belene, Bulgarien.

  10. MOSTSTROY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOSTSTROY AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos