• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilpflanzen

Suchergebnisse für

Textilpflanzen - Bulgarien

Bulgarien
  1. BURGASTSVET 90 TANEV EOOD

    Bulgarien

  2. BURGASTSVET BAEV EOOD

    Bulgarien

  3. MOUNTAIN ROSE BULGARIA LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Mountain Rose Bulgaria Ltd ist ein führender bulgarischer Hersteller und Großhändler für 100 % natürliche Rohstoffe mit Schwerpunkt ökologische und natürliche Erzeugnisse. Mit unserer umfassenden Erfahrung exportieren wir weltweit getrocknete Bio- und Naturkräuter, Kräuterextrakte, Saaten, ätherische Öle, Hydrolate, kaltgepresste Öle, Absolues, Concrètes und Kapseln. Zu unseren beliebtesten Produkten zählen u. a. Damaszener Rose, Thymian, Calendula, Lavendel, Salbei, Kamille und Hagebutte mit Schwerpunkt auf Wildkräutern.

  4. JPV MIDDENDORF LTD.

    Bulgarien

    Wir sind ein kleines landwirtschaftliches Familien-Unternehmen in Bulgarien, das sich hauptsächlich mit 2 Geschäftsfeldern beschäftigt. 1. Einerseits betreiben wir eine Baumschule, die sich auf die Anzucht und Veredelung von Walnussbäumen spezialisiert hat. Die Erzeugnisse unserer Baumschule sind in BIO-Qualität erhältlich. 2. Andererseits bewirtschaften wir große Teile unserer Flächen mit Kräutern wie Zitronenmelisse, Moldawischer Drachenkopf, Thymian und weiteren mit dem Ziel, die gewonnenen Ernten zu Ätherischen Ölen zu destillieren. Diese Produkte sind unter dem Label "Essences Bulgaria" erhältlich.

  5. EKOJAR-EOOD-BG

    Bulgarien

    Sehr geehrte Damen und Herren Meine Name ist Asan Stefanov und ich bin Vertreter(Seller) in Deutschland für unsere Produktion in Bulgarien. EKOJAR-EOOD mit Anschrift: Bulgarien Stadt Sofia PLZ 1233 Serdika 215B Etage 7 Unsere ID—BG202241330 Wir produzieren EKO-Kohle, Pflanzenkohle und andere Produkte mit Pyrolyse Methoden, über 50 000 Liter monatlich Lieferung möglich! Wir haben unsere EU Qualität Zertifikate dabei. Lieferung innerhalb bis 10 Werktage für europäische Länder.Für weitere Information für uns und unsere Produkte Preise Liste und sonst bitte melden Sie mir zurück per Mail oder Anruf Handy Nummer 015750944736 Mit freundlichen Grüßen A.Stefanov

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESTEL KOREKT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESTEL KOREKT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Durankulak, Bulgarien.

  2. GLOBAL WALNUT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL WALNUT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen junge Walnussbäume, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  3. ZP FIDOSI ANGELOV

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZP FIDOSI ANGELOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. HTTP://RAZSADNIK-EUROFLORA.COM/

    Bulgarien

    Das Unternehmen HTTP://RAZSADNIK-EUROFLORA.COM/, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jungpflanzen, junge Buchen, Pflanzenschösslinge für Obstanbau, und junge Rosskastanien präsent. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

  5. ECO ES INVEST LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECO ES INVEST LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia Bankya, Bulgarien.

  1. BGSHOP.IN

    Bulgarien

    Das Unternehmen BGSHOP.IN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. H&D-INVEST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen H&D-INVEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  1. BOTANY

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOTANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. HIBIONUTS

    Bulgarien

    Das Unternehmen HIBIONUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  3. NEOCHIM PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEOCHIM PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  4. NEOCHIM A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEOCHIM A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  5. NIM 59 SD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIM 59 SD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Byala, Bulgarien.

  6. GREEN DESIGN - SV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREEN DESIGN - SV LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. AGRICOLA BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRICOLA BULGARIA AD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  8. BAGRA-98 OOD

    Bulgarien

  1. AGROFARM O O D

    Bulgarien

  2. BRIT JSC

    Bulgarien

  3. MADJAROV 92

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Madjarov 92 Ltd. ist ein 1992 gegründetes angesehenes europäisches Unternehmen. Unsere Erfahrungsbereich lautet Anbau von Pflanzen, Kräutern und Obst. Unser Engagement umfasst mehr als nur die reine Herstellung; wir haben ein tiefgreifendes Interesse für unseren Planeten und seine Bewohner, dies zeigt sich in unserem Engagement für verantwortliche Praktiken, die leidenschaftlich und sorgsam für alle Produkte eingebracht werden. Den Mittelpunkt unseres Erfolgs bilden zwei entscheidende Merkmale: Kundenzufriedenheit und Flexibilität. Unser Erbe ist durch die Erfahrung von mehr als einer Generation im Bereich Förder- und Heilpflanzen gekennzeichnet und unser reines Lavendelöl ist ein Sinnbild unseres Engagements für Exzellenz. Ein erheblicher Teil unserer Leistung widmet sich biologischen und natürlichen Produkten. Außerdem haben wir unsere Erfahrung im Bereich Holz und Produktion von Holzschnitzeln optimiert. Wir ergreifen bereitwillig Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Ihren Produktionsbedürfnissen zu entsprechen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail über Europages an uns.

  4. EMT CONSULT LTD

    Bulgarien

    Wir bieten hochqualitatives Lavendelöl. Herkunftsland Bulgarien. Zertifikate auf der Basis von Verordnung (EG) 834/2007 und Verordnung (EG) 889/2008 sowie Prüfprotokole liegen vor.

  5. SAFFRON EX.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAFFRON EX., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. TI-VI MEL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TI-VI MEL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen europäisches Kirschbaumholz, Kirschen, und Säfte - Frucht- und Gemüsenektar präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaevo, Bulgarien.

  7. CHEM AGRO-BULGARIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHEM AGRO-BULGARIA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. DSS EXPRESS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DSS EXPRESS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Kletterwände, und künstliche Felsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  9. HERBAMEDICA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen HERBAMEDICA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. HYGIENE MEDICAL INDUSTRY E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYGIENE MEDICAL INDUSTRY E O O D, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos