• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Tore für Wohnungen

Suchergebnisse für

Türen und Tore für Wohnungen - Bulgarien

Bulgarien
  1. PORTA NOVA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PORTA NOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Panzertür, Türen, Türen und Tore für Wohnungen, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. STARDOOR

    Bulgarien

    Das Unternehmen STARDOOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, Aussentüren, Türen, und Verteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ASA 2000 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASA 2000 OOD, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ART JUVAROS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART JUVAROS OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, Möbel - Garten, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Zäune und Tore, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DOORS BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOORS BG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Möbelherstellung, Export, Innentüren für Wohnungen, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velingrad, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LESSOCENTER OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LESSOCENTER OOD, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. NOVOMET KG OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVOMET KG OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PAT ENGINEERING E OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PAT ENGINEERING E OOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Garagentore, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. DOORMANN RUSE

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOORMANN RUSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. INTEXT O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTEXT O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. SOLID 55 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOLID 55 OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. NOVALIS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVALIS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. LOGISTIC SYSTEMS O O D

    Bulgarien

  2. ALDO TERM OOD

    Bulgarien

  3. DZENUS - HALACHEV O O D

    Bulgarien

  4. YUNIPLAST OOD

    Bulgarien

  5. FB ARENA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich darauf spezialisiert hat, gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen einzugehen, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich der gezielten Erfüllung der spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen widmet, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Tätigkeiten wie Hacken, Jäten, Obst-, Gemüse- und Blumenpflücken, das sorgfältige Beschneiden von Weinreben und Obstbäumen, Erntearbeiten und vieles mehr. Wir sind seit über 7 Jahren in Frankreich tätig. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch die Suche und Bereitstellung von Talenten in entscheidenden Bereichen wie der medizinischen Versorgung aus und bieten Ihnen die Möglichkeit, qualifizierte Krankenschwestern und Pfleger sowie kompetentes Personal zur Unterstützung des Betriebs in Fleisch- und Gemüseverarbeitungsbetrieben zu finden, sei es für befristete oder unbefristete Stellen.

  6. MOUNTAIN ROSE BULGARIA LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Mountain Rose Bulgaria Ltd ist ein führender bulgarischer Hersteller und Großhändler für 100 % natürliche Rohstoffe mit Schwerpunkt ökologische und natürliche Erzeugnisse. Mit unserer umfassenden Erfahrung exportieren wir weltweit getrocknete Bio- und Naturkräuter, Kräuterextrakte, Saaten, ätherische Öle, Hydrolate, kaltgepresste Öle, Absolues, Concrètes und Kapseln. Zu unseren beliebtesten Produkten zählen u. a. Damaszener Rose, Thymian, Calendula, Lavendel, Salbei, Kamille und Hagebutte mit Schwerpunkt auf Wildkräutern.

  7. «ALLIANCE BG» EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen «ALLIANCE BG» EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Holz - fertige Erzeugnisse, Teigwaren, Zucker, Holz - fertige Erzeugnisse, Teigwaren, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  8. VINEXPERT BULGARIE

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINEXPERT BULGARIE, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, und Bodenvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Byala, Bulgarien.

  1. MADJAROV 92

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Madjarov 92 Ltd. ist ein 1992 gegründetes angesehenes europäisches Unternehmen. Unsere Erfahrungsbereich lautet Anbau von Pflanzen, Kräutern und Obst. Unser Engagement umfasst mehr als nur die reine Herstellung; wir haben ein tiefgreifendes Interesse für unseren Planeten und seine Bewohner, dies zeigt sich in unserem Engagement für verantwortliche Praktiken, die leidenschaftlich und sorgsam für alle Produkte eingebracht werden. Den Mittelpunkt unseres Erfolgs bilden zwei entscheidende Merkmale: Kundenzufriedenheit und Flexibilität. Unser Erbe ist durch die Erfahrung von mehr als einer Generation im Bereich Förder- und Heilpflanzen gekennzeichnet und unser reines Lavendelöl ist ein Sinnbild unseres Engagements für Exzellenz. Ein erheblicher Teil unserer Leistung widmet sich biologischen und natürlichen Produkten. Außerdem haben wir unsere Erfahrung im Bereich Holz und Produktion von Holzschnitzeln optimiert. Wir ergreifen bereitwillig Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Ihren Produktionsbedürfnissen zu entsprechen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail über Europages an uns.

  2. ARP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARP OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutztore, Türen, automatische Tore, Türen und Toreinfahrten, und Metalltür präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. ZEMEN RAY BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZEMEN RAY BULGARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. BRIGHT EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRIGHT EXPORT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, und abgepackte Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. BULSCAN TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSCAN TRADE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gnocchi, Kranwagenreparaturen, Transport und Lagerung von Waren aller Art, und Kundendienst für Hubstapler und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  6. TURAB

    Bulgarien

    Das Unternehmen TURAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  7. SNI COMMERCE

    Bulgarien

    Das Unternehmen SNI COMMERCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. SMIDESFABRIKEN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SMIDESFABRIKEN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, Türen und Toreinfahrten, Gegenstände aus Schmiedeeisen, Metallschmiedearbeiten, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  9. SIM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIM AD, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  10. PETROV P M EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETROV P M EOOD, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos