• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Socken und Kniestrümpfe

Suchergebnisse für

Socken und Kniestrümpfe - Bulgarien

Bulgarien
  1. IZIDA COMMERCE

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZIDA COMMERCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. BIMA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIMA OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in STARA ZAGORA, Bulgarien.

  3. ELITEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELITEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Damenunterwäsche, Socken und Kniestrümpfe, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. MEGACOMERS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEGACOMERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, und Strümpfe aus Lycra präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  5. FINTEX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FINTEX LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und garantierte Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für