• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe - Bulgarien

Bulgarien
  1. EUROTEX LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    EUROTEX Ltd ist ein europäisches Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Sortierung und dem Export von Second Hand Kleidung und Schuhen in mehr als 25 Länder in Afrika, Asien, Europa, Lateinamerika und Nordamerika. Im Laufe der Jahre haben wir die spezifischen Anforderungen der einzelnen Märkte kennengelernt. Wir passen unseren Sortierprozess an, um Ihnen die begehrte Qualität der Secondhand-Kleidung zu liefern, die Sie importieren möchten. Unser Vertriebsnetz besteht aus 11 eigenen Großhandelseinheiten in Bulgarien, Griechenland, Rumänien und Chile. Der Hauptsitz, die Sortier- und Lagereinrichtungen des Unternehmens mit Sitz in Varna erstrecken sich über 30.000 m². Mehr als 300 engagierte Fachleute kümmern sich jeden Monat um die Verarbeitung von über 1.500 Tonnen Textilprodukten.

  2. EUROMAO

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROMAO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausschuhe, Stiefel, und Hausschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BULSTARS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSTARS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. AIKO 8 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIKO 8 OOD, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. OLYMP SAFETY EQUIPMENTS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OLYMP SAFETY EQUIPMENTS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIKSI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIKSI OOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. KOLEV&KOLEV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLEV&KOLEV OOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ARAYS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARAYS OOD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ITALBUL SHOES

    Bulgarien

    Das Unternehmen ITALBUL SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausschuhe, Pantoffeln, und Hausschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in SOFIA, Bulgarien.

  5. FADO MTD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FADO MTD EOOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. POLIMA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLIMA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sicherheitsschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. SOFI-V

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOFI-V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Peshtera, Bulgarien.

  1. MIM 95, EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIM 95, EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. STREYT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STREYT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Oberlederfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. ZEBRA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZEBRA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Iskar, Bulgarien.

  4. VIHREN BL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIHREN BL AD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. MONIK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONIK AD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  6. DELFI PRIM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DELFI PRIM AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  7. SHOEMAT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHOEMAT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. RECORD AD

    Bulgarien

  1. GARANT AD

    Bulgarien

  2. SCHATZI & PARTNERS O O D

    Bulgarien

  3. BARIBURG BULGARIA AD

    Bulgarien

  4. RECORD A D

    Bulgarien

  5. FLAVIN AD

    Bulgarien

  6. ARIESCOMMERCE OOD

    Bulgarien

  7. KAPCHITSA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAPCHITSA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  8. VODO

    Bulgarien

    Das Unternehmen VODO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Damenoberbekleidung, Handtaschen, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Damenoberbekleidung, Handtaschen, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  9. OBUVKIZATEB

    Bulgarien

    Das Unternehmen OBUVKIZATEB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. RED POINT VARNA

    Bulgarien

    Das Unternehmen RED POINT VARNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenschuhe, Herrenoberbekleidung, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos