• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Bulgarien

Bulgarien
  1. EOS LD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EOS LD OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BRATYA KARTEVI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRATYA KARTEVI OOD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Radinovo, Bulgarien.

  3. GRADUS 1 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRADUS 1 OOD, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. TARGOVSKO DRUZHESTVO MOMCHEVI I SIE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TARGOVSKO DRUZHESTVO MOMCHEVI I SIE OOD, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  5. SWE FLEX BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWE FLEX BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fleischzerlegung, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANIMA GROUP EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANIMA GROUP EOOD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. TANDEM V OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TANDEM V OOD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. SAMI M EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAMI M EOOD, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  4. POLO COMMERCE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLO COMMERCE OOD, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kostinbrod, Bulgarien.

  5. MESOKOMBINAT RAZGRAD AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MESOKOMBINAT RAZGRAD AD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  1. EVROFRIGO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROFRIGO AD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ORION BURGAS TASHKO DIMITROV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORION BURGAS TASHKO DIMITROV ET, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. CHIKAN GRUP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHIKAN GRUP OOD, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. TONIKS 96 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TONIKS 96 EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. PALMIGRUP AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PALMIGRUP AD, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MEKOM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEKOM AD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  5. AVIS SPLTD - YOGLAV

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVIS SPLTD - YOGLAV, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, und Frisches Entenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Yoglav, Bulgarien.

  6. SVS 98 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SVS 98 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. KOKO DIMITAR PACHEDZHIEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOKO DIMITAR PACHEDZHIEV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lozen, Bulgarien.

  8. MARGINALE EOOD

    Bulgarien

  1. I. F. TRADE O O D

    Bulgarien

  2. MESOKOMBINAT-HASKOVO LTD

    Bulgarien

  3. VIVECTA BG E O O D

    Bulgarien

  4. NOVA TRADING COMPANY 2004 A D

    Bulgarien

  5. MESOKOMBINAT SADOVO EOOD

    Bulgarien

  6. VAKLINOV E O O D

    Bulgarien

  7. SARANDA MEAT E O O D

    Bulgarien

  8. IVET EOOD

    Bulgarien

  9. BRAVO O O D

    Bulgarien

  10. TEA 1 O O D

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos