• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsunternehmen

Suchergebnisse für

Reinigungsunternehmen - Bulgarien

Bulgarien
  1. MELANICLEANING

    Bulgarien

    Das Unternehmen MELANICLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. MR CLEAN BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen MR CLEAN BG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. DOMOUPRAVITELI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOMOUPRAVITELI OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wechsel- und Gegensprechanlagen, Reinigungsunternehmen, und Wechsel- und Gegensprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. CITY SERVICES LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CITY SERVICES LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. EXPRES PARTNERS

    Bulgarien

    Das Unternehmen EXPRES PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FANTASTIC SERVICES BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen FANTASTIC SERVICES BULGARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Варна, Bulgarien.

  2. CLEAN HELP

    Bulgarien

    Das Unternehmen CLEAN HELP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. HAMALI-72 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAMALI-72 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Malerarbeiten, Reinigungsunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. GERONIMO

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERONIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Gebäudereinigung, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ASENKO-04 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASENKO-04 EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. VERDI-M 2003 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VERDI-M 2003 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KOMEKS RM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOMEKS RM EOOD, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. GEYA 04 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEYA 04 OOD, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. BARAZH M EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BARAZH M EOOD, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VIKI KOMFORT 2004 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIKI KOMFORT 2004 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. KOMUNALNI USLUGI

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOMUNALNI USLUGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.