• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyäthylen

Suchergebnisse für

Polyäthylen - Bulgarien

Bulgarien
  1. ROTO-BG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROTO-BG LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Gartendekoration, Klärgruben - Einbau, Kunststoffreservoirs und -behälter, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Gartendekoration, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. ASTARTY LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASTARTY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MST-NT

    Bulgarien

    Das Unternehmen MST-NT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überschuhe, und Schallschutzkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. PLAST TRADE

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLAST TRADE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.