• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastifizierung - Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Plastifizierung - Papier und Pappe - Bulgarien

Bulgarien
  1. OFFSET GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen OFFSET GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DEDRAX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEDRAX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Plastifizierung - Papier und Pappe, Offsetdruck, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. LAM'ON LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LAM'ON LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Verpackungen, und Flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Plastifizierung - Papier und Pappe - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart