• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offsetdruck

Suchergebnisse für

Offsetdruck - Bulgarien

Bulgarien
  1. PRINT HOUSE GROUP LTD.

    Bulgarien

  2. K&E PRINT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen K&E PRINT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Konfektionen, Etiketten, Antikorrosions-, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. IMPRIMERIE PRINT AND PACK

    Bulgarien

    Das Unternehmen IMPRIMERIE PRINT AND PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging und Etiketten, und Maßgeschneiderte Kartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ROPRINT JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROPRINT JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Pressen für Digitaldruck, Entwicklung und Druck, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DEDRAX IMPRIMERIE

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEDRAX IMPRIMERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPEKTAR.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPEKTAR.BG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. RUSE PRESS / MULTICOMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUSE PRESS / MULTICOMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. POLYCHROME SERVICE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLYCHROME SERVICE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben und Tinten, Druck - Flexografie, Offsetdruck, Druckfarben und Tinten, Druck - Flexografie, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. FINE TONE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FINE TONE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nesebar, Bulgarien.

  5. COLORIX

    Bulgarien

    Das Unternehmen COLORIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Druckereien, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PULSIO PRINT

    Bulgarien

    Das Unternehmen PULSIO PRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarz-weiss Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DEDRAX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEDRAX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Plastifizierung - Papier und Pappe, Offsetdruck, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. GUNYFAL

    Bulgarien

    Das Unternehmen GUNYFAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Packaging für Kosmetika, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SMILKOV EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SMILKOV EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  3. NOVA PRINTS SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVA PRINTS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexo- Direktdruck, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. TECHNO PRESS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNO PRESS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. POLIHROM POAP AD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER)

    Bulgarien