• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Bulgarien

Bulgarien
  1. ZTA-AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZTA-AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bansko, Bulgarien.

  2. INDUSTRIAL MACHINERY AND EQUIPMENT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL MACHINERY AND EQUIPMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ITOM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ITOM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Formenbau, Spritzguss, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und industrielle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. VSK KENTAVAR ZMM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VSK KENTAVAR ZMM EOOD, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochstanzmaschinen, Mechanische Kupplungen, Lochstanzmaschinen, und Mechanische Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velingrad, Bulgarien.

  5. ZMM NOVA ZAGORA JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZMM NOVA ZAGORA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALBACO IMPEX EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALBACO IMPEX EOOD, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ROBERT BOSCH EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROBERT BOSCH EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ZMM VRATSA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZMM VRATSA AD, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vratsa, Bulgarien.

  4. VSK KENTAVAR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VSK KENTAVAR EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. KIROV A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KIROV A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Kompressoren, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BESTTECHNICA TM RADOMIR AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BESTTECHNICA TM RADOMIR AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Bohrmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Radomir, Bulgarien.

  2. KIROV JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen KIROV JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Kompressoren, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  1. FORMOPLAST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FORMOPLAST AD, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  2. GEMAMEX ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEMAMEX ET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. SOVIS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOVIS OOD, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  4. ATLAS COPCO LIFTON E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATLAS COPCO LIFTON E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  5. ELNIK MASHINI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELNIK MASHINI AD, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  6. REZBONAREZNI INSTRUMENTI GABROVO E O O D

    Bulgarien

  7. PLOVDIV - JURII GAGARIN - BT A D

    Bulgarien

  8. T/BLOK

    Bulgarien

    Das Unternehmen T/BLOK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handbediente Schleifwerkzeuge mit Motor, und Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. AVANTODIN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVANTODIN OOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren von Metallen, und Ausbohrmaschinen für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. B-63-D JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen B-63-D JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Pressen - Metallindustrie, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  3. PLASTO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLASTO EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen, und Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. METAL IN LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Metal In ist ein 2003 gegründetes bulgarisches Unternehmen. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter und ist Spezialist für die Produktion von Blechteilen, Schweißgestellen, Fahrradständern und Rohrmöbel, Schweißkonstruktionsteile und Hydrauliktanks für Baumaschinen, Dreh- und Frästeile für Automobil- und Hydraulikindustrie, Schweißgestelle und Teile für die Landwirtschaftsindustrie, Stanzteile für die Automobil-, Elektro- und Möbelindustrie, feurverzinkte und lackierte Teile, Rollbahnen und Förderbänder, Palettenspender und Rollen für Förderbänder für die Lebensmittelindustrie. Zu unseren Kunden gehören ABB, Grammer, Rittal, Kaercher, Wirtgen Group, HAMM, Hilti, Atlas Copco, Wafios, John Deere, Sidel, Tetra Pak, Liebherr. Metal In exportiert in 12 Länder in Europa, 80% unseres Exports geht auf den westlichen Markt.

  5. JINAN PAIWO ENGINEERING MACHINERY CO.,LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen JINAN PAIWO ENGINEERING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dzhebel, Bulgarien.

  6. RESIZE ENGINEERING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RESIZE ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. BALKANCAR RUEN JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANCAR RUEN JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. AB PRECISION

    Bulgarien

    Das Unternehmen AB PRECISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  9. KIROVCI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KIROVCI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  10. ZINO JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZINO JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Hydrozylinder, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos