• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Bulgarien

Bulgarien
  1. KMK-R LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    KMK - R ist ein Designer und Hersteller von verschiedenen Werbematerialien mit Sitz in Bulgarien. Unser Team verfügt über fünfzehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Musterbüchern, luxuriösen maßgefertigten Schachteln, Musterkarten, Kleiderbügeln, die einen "Wasserfall" von Stoffen präsentieren, Speisekarten und mehr für Ihr Unternehmen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen neuen Service anbieten zu können: Sublimationsdruck von Kleidung, Bechern und Schlüsselanhängern für die Werbung. Seit unserer Gründung im Jahr 2018 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern und eine gute Kommunikation mit allen unseren Kunden zu pflegen. Wir halten unsere Kunden über jeden Schritt ihres Projekts auf dem Laufenden, damit sie den Termin einhalten können. Da wir ein kleines Unternehmen sind, sind wir bei zeitkritischen Projekten flexibel. Wenn sich die Fristen ändern, ist das kein Problem, und wir werden uns dafür einsetzen. Um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, führen wir detaillierte Qualitätsprüfungen und -kontrollen durch. Da wir diejenigen sind, die die Produkte physisch herstellen, sind wir immer bestrebt, die Methoden und Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten, zu verbessern. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden Sie bei jedem Schritt Ihres Projekts unterstützen!

  2. MCM-GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen MCM-GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und werbegeschenke, Textile präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. PRINCE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRINCE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, Markentasche, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  4. BRAVUROS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRAVUROS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrengürtel, und Herstellung von Ledergürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  5. VODO

    Bulgarien

    Das Unternehmen VODO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Damenoberbekleidung, Handtaschen, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Damenoberbekleidung, Handtaschen, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLAZYSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLAZYSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Haute Couture für Damen, Taschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. ERKAM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERKAM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, und Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  3. LOGO FASHION LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LOGO FASHION LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Koffer, Handschuhe, Handtaschen, Koffer, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. MYGSM.EU

    Bulgarien

    Das Unternehmen MYGSM.EU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  5. FOTEV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOTEV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. EUREKABAG

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUREKABAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. SINTRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SINTRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. MONDO.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONDO.BG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SEVKO TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SEVKO TRADE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

  3. BODROST 96 O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BODROST 96 O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. GRIM

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliko Turnovo, Bulgarien.

  5. STEJ 99

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEJ 99, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. GIDO

    Bulgarien

    Das Unternehmen GIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Peshtera, Bulgarien.

  7. DIKSI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIKSI OOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  8. ARAYS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARAYS OOD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. KOLEV&KOLEV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLEV&KOLEV OOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. POLIMA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLIMA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sicherheitsschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. FADO MTD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FADO MTD EOOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. VIHREN BL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIHREN BL AD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. DITEX TRADING O O D

    Bulgarien

  6. GARANT AD

    Bulgarien

  7. BLAGOVEST MOMCHILOV INTER - ALVA E T

    Bulgarien

  8. RECORD AD

    Bulgarien