• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräuter für Pharmazie und Kosmetik

Suchergebnisse für

Kräuter für Pharmazie und Kosmetik - Bulgarien

Bulgarien
  1. KILS GARDEN

    Bulgarien

    Das Unternehmen KILS GARDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutermehle, Kräuter und Kräuterprodukte, biologischer Kräutertee, und Bio-Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EURO FOREST CONSULT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO FOREST CONSULT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Forstwirtschaft, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PLANTA FRUKT EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANTA FRUKT EXPORT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilkräuter, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BIOSEM SELECT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIOSEM SELECT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Orizovo, Bulgarien.

  5. HERBAL PRODUCTS BY HERBTM

    Bulgarien

    Das Unternehmen HERBAL PRODUCTS BY HERBTM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.