• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kondensatoren

Suchergebnisse für

Kondensatoren - Bulgarien

Bulgarien
  1. SIARKOM FRIGO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIARKOM FRIGO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensatoren, Verdampfer für Kühl- und Klimageräte, Kondensatoren, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. CONIS TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CONIS TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motor-Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  3. MMOTORS JSC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    MMOTORS ist ein bulgarisches Unternehmen, das 1961 unter dem Namen "Micromotors" gegründet wurde und sich mit der Herstellung von Produkten in fünf Bereichen beschäftigt: •Induktionselektromotoren; •Axiallüfter; •Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung; •Aluminumgießerei; •Formen von Kunststoffen. Die Induktions-Elektromotoren der Serien MA, MAL, MAT, MR und MRS sind für allgemeine Zwecke konzipiert. Sie sind selbstbelüftet, die Rahmengrößen 56mm, 63mm, 71mm, 80mm, 90mm, 100mm, 112mm und 132mm. Die Serien werden wie folgt bezeichnet: - Serie MA - Drehstrom-Asynchronmotoren. - Serie MAL - Dreiphasen-Asynchronmotoren für Hubwerke. - Serie MAT - Drehstrommotoren mit Unterbrechung. - Serie MR - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebskondensator. - Serie MRS - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebs- und Anlaufkondensatoren. GRUNDLEGENDE MERKMALE: Stromversorgung: -Drehstrom: ISO9001 V2000-Einphasen: ISO9001 V2000Design für andere Spannungen und Frequenzen ist möglich: -Schutzgrad: IP 54 / IP 55 - Isolationsklasse: “F” -Standardformen: B3, B5, B14, B3/B5 und B3/B14. BETRIEBSBEDINGUNGEN: Die Motoren sind für den Betrieb in gemäßigtem Klima (Klasse "N") bei Temperaturen von -25 °C bis + 40 °C, einer maximalen Höhe (über dem Meeresspiegel) von 1000 m und einer maximalen relativen Luftfeuchtigkeit von 85 % ausgelegt.Normen: IEC 60034-5: 2007; 60034-1: 2010; 1143: 1985; 10881-85. Die Axialventilatoren sind in einige Abschnitte unterteilt: -Elegant & stilvoll -Standard -Industriell -Hochtemperatur -Wärmerückgewinnungslüftungssysteme

  4. ET- AUTOAKSESOARI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET- AUTOAKSESOARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. INDUSTRIAL BATTERIES LLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL BATTERIES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebsbatterien, und Batterieladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIDA TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIDA TRADE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Batterien, Uhrbatterien, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Batterien, und OEM-Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. JOHNSON CONTROLS ELECTRONICS BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen JOHNSON CONTROLS ELECTRONICS BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Stromerzeuger, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Stromerzeuger, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MOUSALA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOUSALA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Stromerzeuger, Batterien, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Samokov, Bulgarien.

  4. MONBAT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONBAT AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ACDC.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen ACDC.BG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ELHIM - ISKRA A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELHIM - ISKRA A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pazardjik, Bulgarien.

  2. ELHIM ISKRA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELHIM ISKRA AD, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  1. ELPROM ELIN AD

    Bulgarien

  2. ENERGIA AD

    Bulgarien

  3. ACUPLAST A D

    Bulgarien

  4. ELECTROHIT PLC

    Bulgarien