• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. CERBRIC CONSULTING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CERBRIC CONSULTING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Kühlung, HVAC-Konzept, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia-Bulgarie, Bulgarien.

  2. SIARKOM FRIGO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIARKOM FRIGO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensatoren, Verdampfer für Kühl- und Klimageräte, Kondensatoren, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. FRIGOCOMMERCE INTERNATIONAL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRIGOCOMMERCE INTERNATIONAL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. TERMOTEHNIKA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMOTEHNIKA AD, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. DANFOS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DANFOS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAMVENT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAMVENT OOD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. MAGNUM 7 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAGNUM 7 OOD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. EKOTOP DIMITAR KIROV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKOTOP DIMITAR KIROV ET, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ECO CLIMA 11 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECO CLIMA 11 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. RATOLA ENGINEERING OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RATOLA ENGINEERING OOD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. KLIMATECH AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KLIMATECH AD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  2. AYSBERG 93 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AYSBERG 93 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BUL ENG CO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUL ENG CO OOD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. COOL STAR OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen COOL STAR OOD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. NECTIME EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NECTIME EOOD, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. FRIGUS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRIGUS OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. CLIMATECHNICA JSC

    Bulgarien

  6. NORDTEHNIK TENCHO TENEV ET

    Bulgarien