• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale Spedition - Bulgarien

Bulgarien
  1. IMV SPEDITION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    IMV SPEDITION LTD ist ein auf die Organisation von internationalen Transporten spezialisiertes Speditionsunternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Import-Export - Fahrzeuge und Transportausrüstung - tätig ist. Wir sind auch in den Bereichen internationale Fracht, Lagerhäuser und Zolllager sowie internationale Spedition tätig. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden, einen zuverlässigen und sicheren Transport zu bieten. Wir bieten verschiedene Kategorien von Dienstleistungen an: Sammelladungen Komplette Sendungen Übergroße Ladung Güter, die eine Temperaturregelung erfordern Gefährliche Güter (ADR) Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

  2. KROL TRANS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KROL TRANS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollspediteure, internationale Spedition, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  3. PROVIK 2 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROVIK 2 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Cargo, Kühltransport, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  4. SPEDIRA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPEDIRA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport von Waren, Internationale Spedition, Straßentransporte, Transport von Waren, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. FANIMED EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FANIMED EOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Internationale Spedition, Transport von Waren, Straßentransporte, Internationale Spedition, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnica, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRISTA LOGIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRISTA LOGIS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. CRIS AND SOR TRANS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CRIS AND SOR TRANS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. AGS SOFIA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGS SOFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. FB ARENA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich darauf spezialisiert hat, gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen einzugehen, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich der gezielten Erfüllung der spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen widmet, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Tätigkeiten wie Hacken, Jäten, Obst-, Gemüse- und Blumenpflücken, das sorgfältige Beschneiden von Weinreben und Obstbäumen, Erntearbeiten und vieles mehr. Wir sind seit über 7 Jahren in Frankreich tätig. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch die Suche und Bereitstellung von Talenten in entscheidenden Bereichen wie der medizinischen Versorgung aus und bieten Ihnen die Möglichkeit, qualifizierte Krankenschwestern und Pfleger sowie kompetentes Personal zur Unterstützung des Betriebs in Fleisch- und Gemüseverarbeitungsbetrieben zu finden, sei es für befristete oder unbefristete Stellen.

  5. ARIETE GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARIETE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Montageroboter, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Formmaschinen für Kunststoffe, Formen von Kunststoffmaterialien, Montageroboter, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  1. ANTEYA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTEYA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PLANET TRANS

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANET TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. MT TRANS BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MT TRANS BG LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genehmigungen für Sondertransporte, und Schwerlasttransportgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. KAVKAZ TRANS 2000 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAVKAZ TRANS 2000 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. IAMA GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IAMA GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, internationale Transporte, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. MIRTON - 15 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIRTON - 15 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Russe, Bulgarien.

  5. ALL INCLUSIVE POCHIVKI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALL INCLUSIVE POCHIVKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operators - Urlaubsreisen, Reisereservierung und Tourismus, Reisen, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. NTZ TRANSPORT

    Bulgarien

    Das Unternehmen NTZ TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Zwischenlagerung, Transfer, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  7. CORRECT - MOVING SERVICES

    Bulgarien

    Das Unternehmen CORRECT - MOVING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. MIM LOGISTIKC EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIM LOGISTIKC EOOD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. RUBICON SHIPPING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUBICON SHIPPING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, und Genehmigungen für Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. ETRS CAR LOGISTICS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ETRS CAR LOGISTICS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte mit Ladeanhängern präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  3. HAMALI GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAMALI GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BURZI I SRUCHNI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BURZI I SRUCHNI LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. HAMALI SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAMALI SOFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. RING LOGISTICS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RING LOGISTICS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. ON TIME DELIVERY SERVICE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ON TIME DELIVERY SERVICE EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Express-Zustellung, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. POGREBALNA AGENCIQ MILKA

    Bulgarien

    Das Unternehmen POGREBALNA AGENCIQ MILKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. STUDENTI HAMALI

    Bulgarien

    Das Unternehmen STUDENTI HAMALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. CAMPERS RENTAL - CAMPCAR LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CAMPERS RENTAL - CAMPCAR LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos