• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Bulgarien

Bulgarien
  1. GEOHIDE O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOHIDE O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Vermessungsingenieurbüros, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DIMOV COMPANY EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMOV COMPANY EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Stehlampen und Tischlampen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. SIENIT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIENIT OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. A. D. A. - ARCHITECTURAL DESIGN AGENCY O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen A. D. A. - ARCHITECTURAL DESIGN AGENCY O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. CHIMCOMPLECT ENGINEERING A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHIMCOMPLECT ENGINEERING A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAVODSKI STROEJI-KOZLODUI JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAVODSKI STROEJI-KOZLODUI JSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kozloduj, Bulgarien.

  2. STATE COMPANY CONSTRUCTION AND RENOVATION

    Bulgarien

    Das Unternehmen STATE COMPANY CONSTRUCTION AND RENOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  3. EVKO E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVKO E O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. STROYINVESTHOLDING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROYINVESTHOLDING AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ALBENA 2000 A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALBENA 2000 A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balchik, Bulgarien.

  1. ARCHCENTRE - A E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARCHCENTRE - A E O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. INJSTROYENGINEERING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INJSTROYENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. VEGA SVETOZAR VARBENOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen VEGA SVETOZAR VARBENOV ET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ATOMTOPLOPROEKT OOD

    Bulgarien

  3. TRANS EI ENGINEERING O O D

    Bulgarien

  4. THC E O O D

    Bulgarien

  5. DOMOSTROITELEN KOMBINAT - SOFIA AD

    Bulgarien

  6. OVERGAS HOLDING AD

    Bulgarien

  7. BUILD ENGINEERING WWR O O D

    Bulgarien

  8. GEOTECHNICS ENGINEERING O O D

    Bulgarien

  1. WOODGATE BULGARIA O O D

    Bulgarien

  2. KOVEX E O O D

    Bulgarien