• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hemden

Suchergebnisse für

Hemden - Bulgarien

Bulgarien
  1. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

    Alle Produkte für "hemden"
  2. VEGEA LTD.

    Bulgarien

    VEGEA Ltd. Bulgarien verfügt über langjährige Traditionen in der Herstellung von Herrenhemden und Damenblusen. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet. Wir haben Qualitätsmanagementsysteme gemäß ISO 9001: 2008 eingeführt und beibehalten. Wir verfügen zudem über eine eigene Produktion und sind mit speziellen Hightech-Maschinen ausgestattet, die notwendig sind, um die hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

  3. NORA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NORA AD, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  4. GAMA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GAMA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ABRITUS TEXTILE

    Bulgarien

    Das Unternehmen ABRITUS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZET FESHAN EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZET FESHAN EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. J. CHRISTOFF & CO A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen J. CHRISTOFF & CO A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemden, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. NJJ JULIAN DOBRINOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen NJJ JULIAN DOBRINOV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, Siebdruck auf Textilien, Sportartikel, und Siebdruck auf Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  4. NJJ JULIAN DOBRINOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen NJJ JULIAN DOBRINOV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Hemden, Jeans und Freizeitkleidung, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. ELITA COMMERCE - R E O O D

    Bulgarien

  1. KRIS A D

    Bulgarien

  2. ATAN OOD

    Bulgarien

  1. TIMOFEI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TIMOFEI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. AA KIDS

    Bulgarien

    Das Unternehmen AA KIDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung für Kinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.