• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Bulgarien

Bulgarien
  1. SVILOSA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SVILOSA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Papier - Roh- und Halbstoffe, Synthetische Gewebe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  2. EUROTERM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTERM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle, und Spitzen und Klöppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MARITZATEK JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARITZATEK JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. BELLA STIL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELLA STIL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  5. OTSELO WOOL BLANKETS

    Bulgarien

    Das Unternehmen OTSELO WOOL BLANKETS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolle, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOLHIDA SLIVEN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLHIDA SLIVEN AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Wollgewebe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. KATEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KATEX AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  3. IRIS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IRIS AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. PROTO TIHOMIR HARSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROTO TIHOMIR HARSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Uzundzhovo, Bulgarien.

  5. MAK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAK AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  1. POLITEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLITEX AD, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. SANIT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SANIT EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  1. PANAGYURISHTE 1962 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PANAGYURISHTE 1962 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. STRUMATEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STRUMATEX AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  3. GERGANA PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERGANA PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Bekleidungsstoffe, Sportbekleidung, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  4. TECHNOTEX PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOTEX PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  5. SAMOKOVSKA TEXTILE COMPANY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAMOKOVSKA TEXTILE COMPANY AD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samokov, Bulgarien.

  6. INTER O O D

    Bulgarien

  7. ALIMEX TRADING O O D

    Bulgarien

  8. RUEN ELIT AD

    Bulgarien

  1. TUNDZHA AD

    Bulgarien

  2. ITAL I EOOD

    Bulgarien

  3. NONWOTEX AD

    Bulgarien

  4. NITEX 50 A D

    Bulgarien

  5. ARBANASSI A D

    Bulgarien

  6. YAMBOLEN AD

    Bulgarien

  7. NATALIA PLC

    Bulgarien

  8. IRIS JSC

    Bulgarien

  9. LATZOVSKI O O D

    Bulgarien

  10. COATS BULGARIA EOOD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos