• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gerüste und Leitern

Suchergebnisse für

Gerüste und Leitern - Bulgarien

Bulgarien
  1. VERO BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das 1999 gegründete Unternehmen VERO- Gerüstbau entwickelte sich mit der Zeit zu einem umfangreichen Anbieter von Gerüstbaudienstleistungen.Massgeblich für den Erfolg unseres Unternehmens ist die Verwendung hochfunktionaler Gerüste, modernster Logistik und effizienter Planungssysteme und nicht zuletzt die fachliche Kompetenz und die hohe Motivation unserer Mitarbeiter.

  2. EVROPA METAL SKELE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROPA METAL SKELE EOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  3. ESKOS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESKOS A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. JUVENTA-3 O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen JUVENTA-3 O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Gerüste und Leitern - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen