• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gabelstapler

Suchergebnisse für

Gabelstapler - Bulgarien

Bulgarien
  1. DINIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DINIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, und Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. APEX 11 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen APEX 11 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quergabelstapler, SEITENSTAPLER, Rückgabelstapler, und Dieselgabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. BALKANCAR RECORD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANCAR RECORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubstapler und flüssiggasbetriebene Fördermittel für das Warenhandling, und rechtwinklige Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. DIMEX TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMEX TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. EUROTEX LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    EUROTEX Ltd ist ein europäisches Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Sortierung und dem Export von Second Hand Kleidung und Schuhen in mehr als 25 Länder in Afrika, Asien, Europa, Lateinamerika und Nordamerika. Im Laufe der Jahre haben wir die spezifischen Anforderungen der einzelnen Märkte kennengelernt. Wir passen unseren Sortierprozess an, um Ihnen die begehrte Qualität der Secondhand-Kleidung zu liefern, die Sie importieren möchten. Unser Vertriebsnetz besteht aus 11 eigenen Großhandelseinheiten in Bulgarien, Griechenland, Rumänien und Chile. Der Hauptsitz, die Sortier- und Lagereinrichtungen des Unternehmens mit Sitz in Varna erstrecken sich über 30.000 m². Mehr als 300 engagierte Fachleute kümmern sich jeden Monat um die Verarbeitung von über 1.500 Tonnen Textilprodukten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABO 2012 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ABO 2012 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BULSCAN TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSCAN TRADE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gnocchi, Kranwagenreparaturen, Transport und Lagerung von Waren aller Art, und Kundendienst für Hubstapler und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  3. HYDROPOWER BG SLTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYDROPOWER BG SLTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Pumpen, hydraulisch, Umschlag mit Hydraulikkränen, Hydraulik-Komponenten, und Teile und Zubehör für Hubstapler und Förderwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  4. PROFESIONAL BG OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFESIONAL BG OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Intensivkurse, und gebrauchte Gabelstapler und Transportfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. YACHTDEPO

    Bulgarien

    Das Unternehmen YACHTDEPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Boote, und Dampfschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. BOTO BALKAN TYRE CENTER

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOTO BALKAN TYRE CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen - Reparaturzubehör, Räder für Hubstapler und Transporter, Reifen für Lastwagen, und Reifen - Reparaturzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. GRAMMER A.D.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRAMMER A.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fahrzeugsitze, Büroeinrichtungen, und Fahrzeugsitze präsent. Es hat seinen Sitz in Trudovetz, Bulgarien.

  1. ABO 2012

    Bulgarien

    Das Unternehmen ABO 2012, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. OMNICAR O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen OMNICAR O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Gabelstapler und Transportwagen, Kfz-Schmierstoffe, und Gabelstapler und Transportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. MOTOCAR SERVICE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOTOCAR SERVICE OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. TRANSWAGON A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSWAGON A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  5. AB SERVICE

    Bulgarien

    Das Unternehmen AB SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. DIMEX HOLDING A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMEX HOLDING A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. COMPANY FOR ENGINEERING AND DEVELOPMENT JSC

    Bulgarien

  8. BALKANKAR ZPDEA G KOSTOV AD

    Bulgarien

  1. BALKANCAR-SREDETS PLC

    Bulgarien

  2. ANDREAS STIHL EOOD

    Bulgarien

  3. HERCU A D

    Bulgarien